Eigentlich mehr Telefonie

Dieses Thema Eigentlich mehr Telefonie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kieler, 10. Mai 2009.

Thema: Eigentlich mehr Telefonie Hi, hab mir bei T-Home das Sicherheitspaket Plus für Rufnummernsperren besorgt - kann mir da jemand helfen? Welche...

  1. Hi,
    hab mir bei T-Home das Sicherheitspaket Plus für Rufnummernsperren besorgt - kann mir da jemand helfen?
    Welche Nummern sollte man auf jeden Fall sperren?
    0900, 0193,0192,118,010 hab ich schon eingetragen - gibt es noch besonders wichtige?
    Ich möchte vorsorgen, dass im Falle eines Falles der Nachweis erbracht werden kann, dass diese Sperren bestehen.....
    Und natürlich ( eher nicht so wahrscheinlich) ggf auch unerwünschte Anrufe blockieren.
     
  2. Danke - das Büchlein dazu bekommt man ja aber auch gedruckt - ich hab es.
    Ich wollt eben nur gern wissen, welchen Nummern ( Ausgang) man sinnvollerweise sperren sollte - ausser denen, die ich bereits gesperrt hat.
    Und ich hab nicht ganz kapiert ( ich mach die Einstellungen per Internetseite! - per Telefon - meinem jedenfalls ist es kompliziert und man drückt sich die Finger wund), wie ich Auslandsgespräche ( ausser 2en, die ich brauche) sperren kann - reicht die Angabe 00?

    Na ja - ggf muss ich noch mal die Hotline anrufen - die sind nur heute nicht da ( jedenfalls nicht die, die das wissen/können).
     
Die Seite wird geladen...

Eigentlich mehr Telefonie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Eigentlich ein altes Thema...Mauszeiger friert ein Windows XP Forum 8. Mai 2007
Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler Hardware 18. Feb. 2007
Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. Juni 2006
Sind zwei Firewalls eigentlich sinnvoll? Firewalls & Virenscanner 5. Juni 2006