Eigentlich mehr Telefonie

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab mir bei T-Home das Sicherheitspaket Plus für Rufnummernsperren besorgt - kann mir da jemand helfen?
Welche Nummern sollte man auf jeden Fall sperren?
0900, 0193,0192,118,010 hab ich schon eingetragen - gibt es noch besonders wichtige?
Ich möchte vorsorgen, dass im Falle eines Falles der Nachweis erbracht werden kann, dass diese Sperren bestehen.....
Und natürlich ( eher nicht so wahrscheinlich) ggf auch unerwünschte Anrufe blockieren.
 
  • #3
Danke - das Büchlein dazu bekommt man ja aber auch gedruckt - ich hab es.
Ich wollt eben nur gern wissen, welchen Nummern ( Ausgang) man sinnvollerweise sperren sollte - ausser denen, die ich bereits gesperrt hat.
Und ich hab nicht ganz kapiert ( ich mach die Einstellungen per Internetseite! - per Telefon - meinem jedenfalls ist es kompliziert und man drückt sich die Finger wund), wie ich Auslandsgespräche ( ausser 2en, die ich brauche) sperren kann - reicht die Angabe 00?

Na ja - ggf muss ich noch mal die Hotline anrufen - die sind nur heute nicht da ( jedenfalls nicht die, die das wissen/können).
 
Thema:

Eigentlich mehr Telefonie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben