Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler

Dieses Thema Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 18. Feb. 2007.

Thema: Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler Hallo, bei meinem treuen P3 hat sich wohl der Lüfter verabschiedet, der quietscht und dreht sich nicht mehr...

  1. Hallo,

    bei meinem treuen P3 hat sich wohl der Lüfter verabschiedet, der quietscht und dreht sich nicht mehr wirklich schnell. Die Folge davon war, dass sich das System aufgehängt hat.

    Nun suche ich einen ganz einfachen Ersatz Lüfter, ohne viel LED etc.

    Hier ist der Alte:

    http://hometown.aol.de/Junaidtop/FAN.JPG

    Er ist 5cm x 5cm.

    Egall ob bei Ebay, Conrad etc., ich finde meist nur viel zu große, vielleicht gibt es die ja auch gar nicht mehr.

    Falls einer nen Tipp für mich hat, wo ich diese bestellen kann oder wo ich mal nachschauen könnte wäre ich dankbar.

    MfG
     
  2. Mh, danke für die Antwort! Aber es ist denn normal, dass der gleich 12 ? kosten muss, oder liegt das daran, dass dieser von Papst ist?
     
  3. Nun, wer billig kauft, kauft öfters. Haste ja selber gemerkt. ;)

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Eigentlich simpel, aber nicht zu finden --> 12v DC Fan CPU Kühler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigentlich mehr Telefonie Windows XP Forum 10. Mai 2009
Gibt's eigentlich noch Proleme mit der SP3-Installation ? Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Eigentlich ein altes Thema...Mauszeiger friert ein Windows XP Forum 8. Mai 2007
Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. Juni 2006
Sind zwei Firewalls eigentlich sinnvoll? Firewalls & Virenscanner 5. Juni 2006