eigroßes Gerät?

Dieses Thema eigroßes Gerät? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von KoelnerBinchen, 6. Apr. 2005.

Thema: eigroßes Gerät? Hallo, mein Chef hat letztens auf einer Konferenz Teilnehmer mit einem Gerät gesehen, das nicht größer als ein...

  1. Hallo,
    mein Chef hat letztens auf einer Konferenz Teilnehmer mit einem Gerät gesehen, das nicht größer als ein USB-Stick und eiförmig gewesen sein soll. Damit sollen diese TN u.a. Powerpoint-Präsentationen gemacht haben.
    Mein Chef ist ganz begeistert und möchte jetzt wissen, was für ein Gerät das ist. Da ich mit seinen tollen Infos dazu nicht weit gekommen bin in meiner Suche, hoffe ich, dass ich hier richtig bin und jemand weiß, was mein Chef da Tolles gesehen hat.

    Vielen lieben Dank,
    KoelnerBinchen
     
  2. War aber nicht zufällig die Fernbedienung für nen Beamer?
     
  3. das hört sich extrem nach ner vernbedienung an!!

    bei uns hat nämlich auch einer so was und da kam mal ein junge ka vielleicht 12 oder so und hat gefragt wie der so viel auf das kleine gerät bekommen würde??

    da wurde ihm erklärt das das nur ne bedine ist!!


    mfg
     
  4. Hi,
    vielen lieben Dank!
    Dass das nur ne Fernbedienung ist, passt zu meinem Chef...
    Mal gucken, wie ich ihm das jetzt verklickere.

    Danke auf jeden Fall, KoelnerBinchen
     
Die Seite wird geladen...

eigroßes Gerät? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016