eigroßes Gerät?

  • #1
K

KoelnerBinchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Hallo,
mein Chef hat letztens auf einer Konferenz Teilnehmer mit einem Gerät gesehen, das nicht größer als ein USB-Stick und eiförmig gewesen sein soll. Damit sollen diese TN u.a. Powerpoint-Präsentationen gemacht haben.
Mein Chef ist ganz begeistert und möchte jetzt wissen, was für ein Gerät das ist. Da ich mit seinen tollen Infos dazu nicht weit gekommen bin in meiner Suche, hoffe ich, dass ich hier richtig bin und jemand weiß, was mein Chef da Tolles gesehen hat.

Vielen lieben Dank,
KoelnerBinchen
 
  • #2
War aber nicht zufällig die Fernbedienung für nen Beamer?
 
  • #4
das hört sich extrem nach ner vernbedienung an!!

bei uns hat nämlich auch einer so was und da kam mal ein junge ka vielleicht 12 oder so und hat gefragt wie der so viel auf das kleine gerät bekommen würde??

da wurde ihm erklärt das das nur ne bedine ist!!


mfg
 
  • #5
Hi,
vielen lieben Dank!
Dass das nur ne Fernbedienung ist, passt zu meinem Chef...
Mal gucken, wie ich ihm das jetzt verklickere.

Danke auf jeden Fall, KoelnerBinchen
 
Thema:

eigroßes Gerät?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben