EILT --- 3gp Videos zusammenfügen ---

  • #41
soll es so sein???



versuch es mal in allen Browsern...
 
  • #42
Hansol schrieb:
soll es so sein???



versuch es mal in allen Browsern...

Beim IE 7 einwandfrei. Opera kommt nix. Firefox läuft ruckelt.

Nachtrag, 2. Rechner. Opera und Firefox beides nichts. IE6 wieder einwandfrei.

Nachtrag 3,
Es kommt aber immer darauf an, wie wer den Rechner konfiguriert hat.
Habe jetzt beim Nachbarn getestet, dort laufen Sie auf alle drei Browser und sogar auf Netscape.
 
  • #43
sorry habe mir gerade das video auf'n server zerschossen...
bitte nochmal... testen
 
  • #44
Bei meinem Rechner wieder
IE7 einwandfrei
Firefox ruckelt,
Opera nichts.

immer noch.
 
  • #45
was für versionen von opera und firefox hast du?

bei mir Opera v. 9.01
firefox 1.0.1
 
  • #46
Hansol schrieb:
was für versionen von opera und firefox hast du?

bei mir Opera v. 9.01
firefox 1.0.1

Opera 9.24
Firefox 2.0.3

So, ich muss dazu sagen, ich bin kein Neuling in der Materie.
Wie gesagt auf 3 Rechner ausprobiert. selbe Versionen von den Browser.
Mit Firefox 1 läuft das, das weiß ich, aber nit mit 2. bzw. mit 2 auch lauffähig aber mit Änderungen vornehmen, ich gehe allerdings immer davon aus, es soll so einfach wie möglich sein, wenn mal einer ein Problem hat und nicht viel Wissen.
 
  • #47
deswegen bin ich weg von diesen videoformaten wie | wmv, mov, mpeg usw.



ich glaube flash sollte alle platformen abdecken.    hoffe ich doch... :-\

PS: danke für die info das nicht in alles Browsern die videos laufen...

Aber es soll wohl nicht sein das jedes video (script) in jeden player-Browser oder platform läuft...

wenn das mit dem Flash geht - könnte man sich bei youtube oder änlichen anmelden und das video von dortaus in seine seite einfügen.
 
  • #48
Gibt es denn einen Weg, mir ideotensicher beizubringen, wie ich Flash Videos generieren, bzw. meine Filme als Flash darstelle ?

Danke übrigens für eure Anteilnahme :)
 
  • #49
Der Ersteller des Themas hat mich per PM gebeten diesen Thread als _Erledigt_ zu markieren.

Warum er das allerdings nicht hier gepostet hat ist mir ein Rätsel ;)
Wäre ja schon zu wissen wo und wie er Hilfe bekommen hat, evtl. steht ja mal ein anderer User vor dem gleichen Problem.
 
Thema:

EILT --- 3gp Videos zusammenfügen ---

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben