Eilt! Office 2003 SSL

Dieses Thema Eilt! Office 2003 SSL im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dragi, 17. Apr. 2004.

Thema: Eilt! Office 2003 SSL Mal ne Frage am Rande ;). Wozu steht das SSL? Gruß Dragi

  1. Mal ne Frage am Rande ;).

    Wozu steht das SSL?

    Gruß Dragi
     
  2. Ah sieh mal .... da steht's ja. Danke schön.

    Mh, der Mediamarkt bietet es nämlich heute für 139,00 Euro an. Da komm ich ja doch in Versuchung *überleg*.

    Gruß Dragi
     
  3. Ola,

    das ist für drei Linzenzen ein sehr guter Preis ...
     
  4. Oh *schwindeligwirdmir* ...mh, wäre ja nur für mich. Meine bessere Hälfte legt da kein Wert drauf .... mh ....
     
  5. Beim Kauf von diesem Paket wird bei manchem Geschäft ein Schüler-Nachweis verlangt, aber nicht immer.

    Ich kaufe mir meistens als nicht Schüler die (SB) Versionen oder heisst auch OEM.
    Diese sind auch über 1/3 billiger.
    Microsoft Office Professional Edition 2003 - System Builder (SB)

    Gruss Walter

    :eek:
     
  6. Geht ohne Ausweis - steht dabei.


    Dank euch für die Aufklärung.


    Gruß Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Eilt! Office 2003 SSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
Winodws 7 mit verteilter Freigabe Windows XP Forum 28. Feb. 2012
bildshirm geteilt oder ????? Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton Windows XP Forum 17. Nov. 2012