Eilt sehr! Festplatte

  • #21
LOL :eek:
Naja besser so als das Board wär frazze gewesen... 8)
EnTe gut alles gut!
Abaddon
 
  • #22
jo richtig...
aber wenn du mit den info`s mal vernünftig rüber gekommen wärst.....
::)
 
  • #23
Will mich ja nun net rumstreiten, aba mit den Infos bin ich doch wohl klar und deutlich rübergekommen! Und einmal habe ich mich ja berichtigt (was den anderen PC betrifft).

Nunja, aba egal. Neue Platte ist drin ...bin gerade beim Installieren.

Gruß Dragi

und nochmals Dankeschön. Denn auf den Gedanken am IDE-Port 2 es zu probieren, war wirklich gut!
 
  • #24
Hi,
ich muss mal kurz fragen ob du denn da Geld zurück bekommen hast weil die SeaGate wird jawohl billiger sein oder?
Abaddon
 
  • #25
Nein selba Preis. Ich weiß, im Netz hätt ich sie vermutlich günstiger bekommen ... aba die WD auch. Gut, dass ich im Geschäft gekauft habe, denn so ging der Umtausch unprobelmatisch vom Tisch.

So. Thema geschlossen *g*.
 
Thema:

Eilt sehr! Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben