!!!EILT!! wegen Rückgaberecht

  • #1
K

KawaAndy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir gestern eine MSI G4 TI4200 TP64 gekauft. TVTool (6.8.4) zeigt den SAA7104 an. Auf dem Chip der GraKa steht SAA 7104E.

Habe unter TVTool garkein Fernsehbild und unter nView nur flackern.

Bei den Betriebssystemen WinXP und WinME.

nVidia-Treiber 40.72 WHQL.

Wird der o. g. Chip nicht richtig unterstützt?
Kann unter nView nicht auf Pal etc. umstellen.

Bitte um sehr schnelle Antwort, da ich sonst die Karte an den Händler zurückgeben werde (müsste).

Danke im Voraus für eure Hilfe
KawaAndy
 
  • #2
a) bin ich der festen überzeugung das die 40'er treiber ne macke haben (welche version lag denn bei?)

b) die einstellungen für das ausgabeformat sind sehr versteckt (wenn ich mich recht erinnere auch noch beim 40'er) : erst 'farbeinstellungen' aufrufen und dann die karte 'geräteauswahl'

c) wie sieht das bild genau aus? flackert der bildschirm als ganzes? ist farbe da? usw.
 
Thema:

!!!EILT!! wegen Rückgaberecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben