!!!EILT!! wegen Rückgaberecht

Dieses Thema !!!EILT!! wegen Rückgaberecht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KawaAndy, 28. Nov. 2002.

Thema: !!!EILT!! wegen Rückgaberecht Hallo, habe mir gestern eine MSI G4 TI4200 TP64 gekauft. TVTool (6.8.4) zeigt den SAA7104 an. Auf dem Chip der...

  1. Hallo,

    habe mir gestern eine MSI G4 TI4200 TP64 gekauft. TVTool (6.8.4) zeigt den SAA7104 an. Auf dem Chip der GraKa steht SAA 7104E.

    Habe unter TVTool garkein Fernsehbild und unter nView nur flackern.

    Bei den Betriebssystemen WinXP und WinME.

    nVidia-Treiber 40.72 WHQL.

    Wird der o. g. Chip nicht richtig unterstützt?
    Kann unter nView nicht auf Pal etc. umstellen.

    Bitte um sehr schnelle Antwort, da ich sonst die Karte an den Händler zurückgeben werde (müsste).

    Danke im Voraus für eure Hilfe
    KawaAndy
     
  2. a) bin ich der festen überzeugung das die 40'er treiber ne macke haben (welche version lag denn bei?)

    b) die einstellungen für das ausgabeformat sind sehr versteckt (wenn ich mich recht erinnere auch noch beim 40'er) : erst 'farbeinstellungen' aufrufen und dann die karte 'geräteauswahl'

    c) wie sieht das bild genau aus? flackert der bildschirm als ganzes? ist farbe da? usw.
     
Die Seite wird geladen...

!!!EILT!! wegen Rückgaberecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
Winodws 7 mit verteilter Freigabe Windows XP Forum 28. Feb. 2012
bildshirm geteilt oder ????? Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton Windows XP Forum 17. Nov. 2012