EILT!! Wie Audio und Film auf 1 CD

Dieses Thema EILT!! Wie Audio und Film auf 1 CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KawaAndy, 28. Jan. 2007.

Thema: EILT!! Wie Audio und Film auf 1 CD Hallo, hab da ein Problem und brauche schnell (für Kindergeburtstag) eure Hilfe: Ich möchte auf eine CD 2 Filme...

  1. Hallo,

    hab da ein Problem und brauche schnell (für Kindergeburtstag) eure Hilfe:

    Ich möchte auf eine CD 2 Filme (im mpg-Format oder SVCD-Format) und Audiofiles (kein MP3) brennen. Dabei sollen die Audiofiles auch in älteren Playern problemlos abgespielt werden. Wie stelle ich das an?
    Mit Nero 7 hab ich das mit Mixed Mode und CD Extra probiert. Ein älterer Player spielt die Audios nur im CD Extra-Format ab. Mein neuerer DVD-Player spielt die Lieder beider Formate ab allerdings nicht die Filme (habe die Filme in svcd auf CD gebrannt und dann bei den beiden Formaten eingefügt).

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ganz schnell helfen könnt.

    Danke im Voraus für eure Antwort(en)
    KawaAndy
     
Die Seite wird geladen...

EILT!! Wie Audio und Film auf 1 CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
Winodws 7 mit verteilter Freigabe Windows XP Forum 28. Feb. 2012
bildshirm geteilt oder ????? Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton Windows XP Forum 17. Nov. 2012