EILT!! Wie Audio und Film auf 1 CD

  • #1
K

KawaAndy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab da ein Problem und brauche schnell (für Kindergeburtstag) eure Hilfe:

Ich möchte auf eine CD 2 Filme (im mpg-Format oder SVCD-Format) und Audiofiles (kein MP3) brennen. Dabei sollen die Audiofiles auch in älteren Playern problemlos abgespielt werden. Wie stelle ich das an?
Mit Nero 7 hab ich das mit Mixed Mode und CD Extra probiert. Ein älterer Player spielt die Audios nur im CD Extra-Format ab. Mein neuerer DVD-Player spielt die Lieder beider Formate ab allerdings nicht die Filme (habe die Filme in svcd auf CD gebrannt und dann bei den beiden Formaten eingefügt).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ganz schnell helfen könnt.

Danke im Voraus für eure Antwort(en)
KawaAndy
 
Thema:

EILT!! Wie Audio und Film auf 1 CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben