ein bischen Ram

Dieses Thema ein bischen Ram im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trabbi-01, 14. Jan. 2009.

Thema: ein bischen Ram Sag mal, wie Bescheuert sind die eigentlich bei Microsoft ??? Hatte mein Ram verdoppelt, also auf 2024 MB...

  1. Sag mal, wie Bescheuert sind die eigentlich bei Microsoft ???
    Hatte mein Ram verdoppelt, also auf 2024 MB aufgerüstet.
    Sollt ich Windows neu aktivieren.
    Nur, immer Fehlernummer 32777
    Die bedeutet Uhrzeit ist vorgestellt.
    Stimmt aber nicht, war korrekt.
    Jedenfalls keine Verbindung bekommen.
    Vielleicht sind die Surver ja immer noch zu sehr belastet, egal.
    Hab wieder zurückgebaut, altes Ram wieder rein.
    Im abgesicherten Modus nochmal die Aktivierung zurückschreiben lassen.
    Jetzt ist mein gewohntes Windows wieder da.

    Also, wegen ein bischen Ram gleich ne neue Aktivierung ???
     
  2. Dieser Beitrag sag uns jetzt was???
     
  3. Fehler 32777 bedeutet, daß der Aktivierungsserver nicht erreicht werden kann. Das kann unter anderem als Ursache haben, daß die aktuelle Systemzeit zu sehr von der Realzeit abweicht. Kann!!! Die telefonische Aktivierung hast Du nicht versucht, oder. Die wäre nämlich kein Problem gewesen.

    Mal hier lesen unter Weitere Informationen

    Evtl. kaputter Ram?? Möglicherweise auch deshalb die notwendige Aktivierung???

    Ach ja, ein höfliches Hallo oder Guten Tag hat noch nie geschadet. Informationen über das verwendete System auch nicht. Bloß gut, daß wir alle ein Glaskugel haben (gibts standartmäßig für angemeldete Nutzer)

    MfG

    Nick