ein bisschen hilfe, bitte

Dieses Thema ein bisschen hilfe, bitte im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Mayrix, 12. Sep. 2010.

Thema: ein bisschen hilfe, bitte Hallo jungs. Ich will einfach etwas "ausschalten" in Windows 7, aber ich weiss nicht wie das heisst. Zum Beispiel...

  1. Hallo jungs.

    Ich will einfach etwas "ausschalten" in Windows 7, aber ich weiss nicht wie das heisst.

    Zum Beispiel : wenn ich mit der Maus ueber eine verknupfung ( desktop ) gehe, da gibts so wie ein "schatten "

    Dasselbe auch in SystemSteuerung,oder in Windows Explorer.
    Wie hier :
    BILDER AUF DEN SERVER HOCHLADEN! (Gruß Lennox)
    Kann man das "ausschaletn" ?

    Danke.
     

    Anhänge:

  2. Ja, danke... aber ich wollte Aero behalten, nur diese option deaktivieren.
     
  3. Nur zur Verständlichkeit, meinst du den Kasten um das Icon?


    LG DerGiftzwerg
     
  4. Gruß
    CBeckers
     

    Anhänge:

  5. Da gibt es keine loesung, aber trotzdem, danke.
     
Die Seite wird geladen...

ein bisschen hilfe, bitte - Ähnliche Themen

Forum Datum
anfänger! brauche ein bisschen hilfe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Okt. 2005
DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist! Windows XP Forum 16. Juli 2006
Homepage in den search engines bisschen nach oben bringen Windows XP Forum 18. Jan. 2006
IBM ThinPad T41 (Laptop) ein bisschen hübsch machen...? Hardware 30. Mai 2004
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016