Ein Browser der Verzeichnisse auliesst

  • #1
M

moinmoin666

Guest
Hi,

ich such ein Programm unter windows (wer hätte das gedacht *g*) welches wie ein browser fungiert, aber nur die verzeichnisse darstellt!

also z.b. ich gehe auf die seite xyz und der Browser zeigt mir, auf diesen server befindet sich die datei xyz.htm, die datei wtz.htm und das verzeichniss zzz!

(so wie bei einem apache server der keine index. datei hinterlegt hat!)

wenn es soetwas gibt wäre es echtm klasse!

(wäre auch cool wenn es nicht als browser wäre, sondern aufgebaut wie ein FTP programm[natürlich nur von der form her])

es dient übrigens fast keinem zweck, nur meiner neugierde!

wenn jemand so etwas kennt oder ihrgendwas dazu sagen möcht immer nur zu!

mfg moinmoin666
 
  • #2
moinmoin666 schrieb:
ihrgendwas dazu sagen möcht immer nur zu!

Wenn eine Homepage bzw. Web-Server vernünftig und Sicher aufgebaut ist, wirst du (zum Glück) eh NIE etwas sehen :°
 
  • #3
darum geht es ja.... das man etwas sieht....... wenn es sowas nicht gibt ist das aber schade!

aber mal sehen was die zukunft bringt!
 
  • #4
Wird es auch nicht geben. Solage der Webserver keiene infos rausrückt, kann es kein programm der welt anzeigen.
 
Thema:

Ein Browser der Verzeichnisse auliesst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben