Ein Browser der Verzeichnisse auliesst

Dieses Thema Ein Browser der Verzeichnisse auliesst im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moinmoin666, 24. Juni 2006.

Thema: Ein Browser der Verzeichnisse auliesst Hi, ich such ein Programm unter windows (wer hätte das gedacht *g*) welches wie ein browser fungiert, aber nur die...

  1. Hi,

    ich such ein Programm unter windows (wer hätte das gedacht *g*) welches wie ein browser fungiert, aber nur die verzeichnisse darstellt!

    also z.b. ich gehe auf die seite xyz und der Browser zeigt mir, auf diesen server befindet sich die datei xyz.htm, die datei wtz.htm und das verzeichniss zzz!

    (so wie bei einem apache server der keine index. datei hinterlegt hat!)

    wenn es soetwas gibt wäre es echtm klasse!

    (wäre auch cool wenn es nicht als browser wäre, sondern aufgebaut wie ein FTP programm[natürlich nur von der form her])

    es dient übrigens fast keinem zweck, nur meiner neugierde!

    wenn jemand so etwas kennt oder ihrgendwas dazu sagen möcht immer nur zu!

    mfg moinmoin666
     
  2. Wenn eine Homepage bzw. Web-Server vernünftig und Sicher aufgebaut ist, wirst du (zum Glück) eh NIE etwas sehen :°
     
  3. darum geht es ja.... das man etwas sieht....... wenn es sowas nicht gibt ist das aber schade!

    aber mal sehen was die zukunft bringt!
     
  4. Wird es auch nicht geben. Solage der Webserver keiene infos rausrückt, kann es kein programm der welt anzeigen.
     
Die Seite wird geladen...

Ein Browser der Verzeichnisse auliesst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015