Ein Computer aus Papier ?!

Dieses Thema Ein Computer aus Papier ?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snowbird, 28. Juni 2008.

Thema: Ein Computer aus Papier ?! Ein Computer aus Papier ?! Oder doch Streichhölzer ??? Info´s dazu findet ihr...

  1. Ein Computer aus Papier ?! Oder doch Streichhölzer ???

    Info´s dazu findet ihr http://www.wolfgang-back.com/knowhow_home.php hier mml

    Da gibts die VB-Version auf WB's Seite:
    http://www.wolfgang-back.com/DOWNLOAD/VBPROGRAMME/
    (knowhow_computer.zip)

    Damit, kann mann das programmieren eher verstehen denke ich. mml

    snowbird

    *PCDpan_fee: Direktlink entfernt - Forumsregeln beachten: http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
    (Punkt 5)
     
  2. Danke für die Mitteilung über das Softwareupdate. Ich war der Ansicht, der Know-how-Computer von Wolfgang Back sei in der Versenkung verschwunden, aber er ist wieder aufgetaucht.
    Die erste Version auf der WDR Computer-Club CD von 1/97 war in Delphi 1.0 programmiert und ließ nur 30 Einzelschritte zu. Die jetzige erlaubt die Eingabe von 99 Schritten, wodurch die Simulation einer Multiplikation mit zweistelligen Ziffern möglich ist.
    Das ist richtig! Das sind die ersten Schritte in Richtung Assembler.

    Grüße vom Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

Ein Computer aus Papier ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015