Ein Computer aus Papier ?!

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Ein Computer aus Papier ?! Oder doch Streichhölzer ???

Info´s dazu findet ihr http://www.wolfgang-back.com/knowhow_home.php hier mml

Da gibts die VB-Version auf WB's Seite:
http://www.wolfgang-back.com/DOWNLOAD/VBPROGRAMME/
(knowhow_computer.zip)

Damit, kann mann das programmieren eher verstehen denke ich. mml

snowbird

*PCDpan_fee: Direktlink entfernt - Forumsregeln beachten: http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
(Punkt 5)
 
  • #2
Danke für die Mitteilung über das Softwareupdate. Ich war der Ansicht, der Know-how-Computer von Wolfgang Back sei in der Versenkung verschwunden, aber er ist wieder aufgetaucht.
Die erste Version auf der WDR Computer-Club CD von 1/97 war in Delphi 1.0 programmiert und ließ nur 30 Einzelschritte zu. Die jetzige erlaubt die Eingabe von 99 Schritten, wodurch die Simulation einer Multiplikation mit zweistelligen Ziffern möglich ist.
Damit, kann mann das programmieren eher verstehen denke ich.
Das ist richtig! Das sind die ersten Schritte in Richtung Assembler.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Ein Computer aus Papier ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben