ein datnefeld verschiebt sich immer nach oben

  • #1
K

krokodeaö

Guest
Ich habe folgendes vor:

ich bin dabei mich mit Datenbanken zu beschäftigen und da gab mir mein Chef folgende Aufgabe mache eine Datenbank von unseren Werkzeug mit folgenden Feldern Bezeichnung, Anschaffungsdatum, Neuwert, Bemerkung, Entnahme durch Entnahme am, Zurück durch, Zurück am.

So und Teil 1 der Aufgabe war, erstelle ein Formular für die MItarbeiter wo die eintragen, wer wann, welches Werkzeug entnommen hat.

Ich erstelle die Tabelle(werkzeugbestand) und erstellte noch eine Tabelle(mitarbeiter)

Nun steht in meinem Fomular Bezeichnung(scrollbar), dort kann ich mein Werkzeug auswählen. Und dann habe ich entnahme durch das ist auch scrollbar, aber dort stehen nun alle Namen zu verfügung die ich in der Tabelle mitarbeiter erfasst habe,

Problem: Wenn ich nun angenommen werkzeug Säge nehme und ordne da ein Mitarbeiter zu, verscheibt sich der komplette datensatz anch oben.

Edit: Er schiebt immer nur die bezeihnung die ich auswähle immer nach ganz oben.

WARUM??

wäre nett wenn irh mir helfen könntet

mfg


kroko
 
Thema:

ein datnefeld verschiebt sich immer nach oben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben