ein datnefeld verschiebt sich immer nach oben

Dieses Thema ein datnefeld verschiebt sich immer nach oben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krokodeaö, 29. Sep. 2006.

Thema: ein datnefeld verschiebt sich immer nach oben Ich habe folgendes vor: ich bin dabei mich mit Datenbanken zu beschäftigen und da gab mir mein Chef folgende...

  1. Ich habe folgendes vor:

    ich bin dabei mich mit Datenbanken zu beschäftigen und da gab mir mein Chef folgende Aufgabe mache eine Datenbank von unseren Werkzeug mit folgenden Feldern Bezeichnung, Anschaffungsdatum, Neuwert, Bemerkung, Entnahme durch Entnahme am, Zurück durch, Zurück am.

    So und Teil 1 der Aufgabe war, erstelle ein Formular für die MItarbeiter wo die eintragen, wer wann, welches Werkzeug entnommen hat.

    Ich erstelle die Tabelle(werkzeugbestand) und erstellte noch eine Tabelle(mitarbeiter)

    Nun steht in meinem Fomular Bezeichnung(scrollbar), dort kann ich mein Werkzeug auswählen. Und dann habe ich entnahme durch das ist auch scrollbar, aber dort stehen nun alle Namen zu verfügung die ich in der Tabelle mitarbeiter erfasst habe,

    Problem: Wenn ich nun angenommen werkzeug Säge nehme und ordne da ein Mitarbeiter zu, verscheibt sich der komplette datensatz anch oben.

    Edit: Er schiebt immer nur die bezeihnung die ich auswähle immer nach ganz oben.

    WARUM??

    wäre nett wenn irh mir helfen könntet

    mfg


    kroko
     
Die Seite wird geladen...

ein datnefeld verschiebt sich immer nach oben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich Windows 7 Forum 10. Juni 2015
Wie verschiebt man den Desktop auf eine andere Partition? Windows 7 Forum 2. Apr. 2011
kopiertes in Writer verschiebt sich nach wiederöffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 10. Mai 2010
Excel Fenster verschiebt sich immer weiter Windows XP Forum 14. Jan. 2009
text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen Windows XP Forum 22. Juli 2007