Ein echt "schlimmes" Problem

Dieses Thema Ein echt "schlimmes" Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Duese, 4. Juli 2010.

Thema: Ein echt "schlimmes" Problem Hallo Liebe Leute, Ich habe ein sehr doofes Problem.Ich habe ein sehr neuen PC, 5 Tage alt, als ich dann meine Daten...

  1. Hallo Liebe Leute, Ich habe ein sehr doofes Problem.Ich habe ein sehr neuen PC, 5 Tage alt, als ich dann meine Daten von meiner Festplatte rüber spielen wollte wird mir gesagt das USB Gerät wird nicht erkannt, ich weiß das wurde hier schon mal besprochen doch das ist noch nen tick härter hier, also Ich habe jetzt schon insgesamt 3 Sachen kaputt gemacht einmal eine 80 GB externe Festplatte und nen Ipod Touch und noch ne 1TB Festplatte.Ich weiß nicht warum es so ist, ich hatte die eine Festplatte unten am pc ging sie, war brandneu, gehe dann hoch an meine pc und zack USB gerät wird nicht erkannt wieder runter und da geht es auch nicht so sie hatte das gleiche Probleme wie bei meiner ersten der 80 GB sie ist also defekt so dann war auch noch der neue Ipod Touch kaputt weil er auch als Unknown Devices angezeigt wurde also ich mein mit kaputt nicht geht nicht mehr an, sonder wird am PC nicht mehr erkannt und dann bringt sowas ja auch nicht mehr so, ich glaube es liegt an der Erdung das die zu hoch ist. Alles ist kaputt bitte brauche Hilfffffffffffffffffffffffffffffe!!!! P.S. Der im Apple Store meinte auch wäre kaputt.
     
  2. Da stimmt irgendetwas nicht an deinem USB Anschluss. Jedoch das er Festplatten und ipods zerstört, habe ich noch nicht gehört.
    Da die Verbindungen zu diesen Gehäuse-USB-Anschluss meistens mit dünnen Kabel gelegt wurden, gibt es mit manchen USB Geräten
    Probleme.

    Vielleicht ist auch ein Kurzschluss. Welche Anschlüsse sind da noch zusätzlich ? (Cardreader, Firewire, S-ATA usw)
    Ansonsten würde ich diese USB Anschlüsse aufjedenfall mal abstecken und einen vernünftigen USB Front Panel kaufen.
     
  3. Also ja ich habe es ja auch noch nie gehört das sowas geht, aber ich sehe es ja selber das es geht. Was er genau für Anschlüsse noch hat weiß ich nicht genau, nur ich weiß genau das er eigentlich mit die Modernste Technik besitzt und wofür ist ein USB Front Panel ?
     
  4. Schon seltam...via USB bekommt man eigentlich nix kaputt, es sei denn der Anschluß ist anstelle der 5V an 12V angeschloßen - oder eine(r der) Datenleitung(en) (Data + und Data -) ist auf 5V bzw. Ground festgeklemmt - mal checken!
     
  5. ja das kann gut sein wir geben den Rechner heute mal an ein Elektroniker mal gucken was der sagt
     
  6. Bitte gebe uns denn auch ein Feedback, was es genau war?!



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Ein echt "schlimmes" Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016