Ein Fenster immer im Vordergrund

Dieses Thema Ein Fenster immer im Vordergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 16. Juli 2008.

Thema: Ein Fenster immer im Vordergrund Hallo und guten Tag, wenn ich zwei Programme offen habe (Word 2000, und Pinnacle Studio 9) wie kann ich erreichen,...

  1. Hallo und guten Tag,
    wenn ich zwei Programme offen habe (Word 2000, und Pinnacle Studio 9) wie kann ich erreichen, dass das Worddokument immer im Vordergrund bleibt, auch wenn ich in das Fenster des zweite Programm klicke?
    Zur Erläuterung: ich schreibe ins Worddokument bildsynchrone Kommentare (in einem entsprechend angepassten Fenster) und muss dabei den Filmablauf im Vorschaufenster immer wieder stoppen. Dabei verkleinert sich das Worddokument in die Taskleiste von wo ich es dann immer wieder holen muss. :mad:

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch
     
  2. evtl. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=955

    pan_fee
     
  3. Ola,

    das ist eine Windows-Funktion, die sich in Word nicht ändern lässt
     
Die Seite wird geladen...

Ein Fenster immer im Vordergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen Web-Browser 27. Feb. 2012
Programmfenster immer im Vordergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2010
Re: Bestimmte Fenster immer im Vordergrund Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Bestimmte Fenster immer im Vordergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Sep. 2009
Ordner öffnen immer neues Fenster Windows XP Forum 16. Juli 2009