Ein Fenster immer im Vordergrund

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
wenn ich zwei Programme offen habe (Word 2000, und Pinnacle Studio 9) wie kann ich erreichen, dass das Worddokument immer im Vordergrund bleibt, auch wenn ich in das Fenster des zweite Programm klicke?
Zur Erläuterung: ich schreibe ins Worddokument bildsynchrone Kommentare (in einem entsprechend angepassten Fenster) und muss dabei den Filmablauf im Vorschaufenster immer wieder stoppen. Dabei verkleinert sich das Worddokument in die Taskleiste von wo ich es dann immer wieder holen muss. :mad:

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
misch
 
  • #3
Ola,

das ist eine Windows-Funktion, die sich in Word nicht ändern lässt
 
Thema:

Ein Fenster immer im Vordergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben