Ein für mich völlig unverständliches Problem

Dieses Thema Ein für mich völlig unverständliches Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Life, 1. Apr. 2004.

Thema: Ein für mich völlig unverständliches Problem Jedes Mal,wenn ich einen PC an die Domäne(2003 Server) anmelden will, kommt nach Eingabe der Daten...

  1. Jedes Mal,wenn ich einen PC an die Domäne(2003 Server) anmelden will, kommt nach Eingabe der Daten (Benutzer,PWD,Domäne,etc.) die Meldung,dass keine Verbindung zum Domänencontroller hergestellt werden konnte. Netzwerk steht aber und ich habe 100%ig die richtigen Daten eingegeben...wie kann das sein???
     
  2. Bisschen dünne, die Info:
    In der Fehlermeldung müsste noch mehr drinstehen....

    Ansonsten schau mal, ob die DNS-Auflösung passt, d.h. beim Client MUSS der DC als prim. DNS-Server eingetragen sein.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Ein für mich völlig unverständliches Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lohnt sich Windows 8 für mich? Windows 8 Forum 6. Mai 2013
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
Website nur für mich gesperrt? Web-Browser 10. März 2009
Ich bräuchte eine Empfehlung da FTP Server Neuland für mich ist Windows Server-Systeme 27. Mai 2008
Lohnt sich für mich ein Farblaserdrucker? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Jan. 2008