ein lw zuviel angezeigt?!?!

Dieses Thema ein lw zuviel angezeigt?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 22. Sep. 2005.

Thema: ein lw zuviel angezeigt?!?! hey :) ich hab in meinem pc 1 dvd-doublelayer ein normales floppy lw und eine hdd in 2 paritionen unterteilt. nun...

  1. hey :)

    ich hab in meinem pc 1 dvd-doublelayer ein normales floppy lw und eine hdd in 2 paritionen unterteilt.

    nun das prob:

    es wird alles schön angezeigt, jedes einzelne lw..nur scheint da ein cd-laufwerk zu viel auf - das ja gar nicht drinnen ist :D ???

    wenn ich draufklicke kommt nicht mal so die meldung im lw befindet sich kein datenträger sondern ma kann des ganz normal auf machen und da is halt nix drinnen...

    war eines tages plötzlich da oO

    woran kann das liegen? bzw was kann ich dagegen machen um dieses ding wieder wegzubekommen?

    danke greetz inside
     
  2. Hast du evtl Programme wie Daemon Tools installiert, die ein virtuelles Laufwerk installieren?
     
  3. wow das ging ja schnell :)


    ja habe daemontools installiert - wusste aber nicht das die auch gleich ein icon erstellen!

    ::) daran hab ich gar nicht gedacht

    danke für die schnelle antwort

    greetz inside
     
Die Seite wird geladen...

ein lw zuviel angezeigt?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
zuviel Festplattenplatz auf C: belegt Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
DFS : Replizierung super-langsam trotz schnellem Netz + zuviel Last auf DC Windows Server-Systeme 16. Feb. 2008
svchost.exe zuviel speicherauslastung Windows XP Forum 26. Jan. 2008