Ein Menü für mehrere VOB's

Dieses Thema Ein Menü für mehrere VOB's im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von geku-bw, 29. Apr. 2007.

Thema: Ein Menü für mehrere VOB's Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach behandelt (ich hab auch einige Einträge gelesen), aber ich komme trotz...

  1. Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach behandelt (ich hab auch einige Einträge gelesen), aber ich komme trotz allem nicht weiter:

    Mehrere kleine VOBs, zu denen es natürlich auch IFOs gibt, sollen auf eine DVD ... also brauche ich eine neue gemeinsame IFO, die mir auf alle Filmchen zielt. Die einzelnen helfen ja nicht.

    Das habe ich mit der GUI_for_dvdauthor versucht und ein Menü erstellt, aber das Prog lässt mich keine VOBs in das Hauptfenster ziehen, damit ich dann aus meinem erstellten Menü und den Filmdateien die Scheibe rösten kann.

    Was gibt's denn noch für Möglichkeiten? Ich blick's nicht ... :D

    Grazie tante vorab.
     
  2. Auch hier die VOB erst mit VobEdit demuxen und dann weiter mit der GfD.
     
  3. Moijn MrOrange,

    den VOBEdit habe ich ausprobiert ... äh ... wenn ich bereits vorhandene VOBs habe - muss ich dann tatsächlich nochmal ALLES durchjuckeln, damit ich ein Menü für (aktuell insgesamt 4 Filmchen) erstellen kann??? Oder kann ich da bestimmte Bereiche pro VOB auslesen und in eine gemeinsame video_ts. ifo und *.vob überführen?
    Gibt's irgendwo eine Bastelanweisung für blutige Anfänger im Metier DVDs erstellen?

    Ich steh echt auf dem Schlauch ...

    Wenn ich meinem Kurzen aus diversen Kinderserien aus der Glotze direkt mit dem DVD-Player eine Scheibe bastle ist das alles easy, aber aus dem Netz geladene AVIs ... das Umrechnen in VOBs per AVI2DVD ist ja locker - aber pro 10 Minuten eine Scheibe brennen wäre mehr als dekadent ...
     
  4. http://www.highpaqnet.de/DVDGuide/HTML/vorwort.php

    http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite.htm
     
Die Seite wird geladen...

Ein Menü für mehrere VOB's - Ähnliche Themen

Forum Datum
hide blur für das Startmenü? Windows 7 Forum 27. Juni 2011
Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Windows 7 Forum 21. Feb. 2011
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Neues Tool für das Klassik Startmenü Windows XP Forum 6. Jan. 2010
Re: Windows 7 Menüsymbole für alle Benutzer Windows XP Forum 26. März 2011