Ein Menü für mehrere VOB's

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach behandelt (ich hab auch einige Einträge gelesen), aber ich komme trotz allem nicht weiter:

Mehrere kleine VOBs, zu denen es natürlich auch IFOs gibt, sollen auf eine DVD ... also brauche ich eine neue gemeinsame IFO, die mir auf alle Filmchen zielt. Die einzelnen helfen ja nicht.

Das habe ich mit der GUI_for_dvdauthor versucht und ein Menü erstellt, aber das Prog lässt mich keine VOBs in das Hauptfenster ziehen, damit ich dann aus meinem erstellten Menü und den Filmdateien die Scheibe rösten kann.

Was gibt's denn noch für Möglichkeiten? Ich blick's nicht ... :D

Grazie tante vorab.
 
  • #2
Auch hier die VOB erst mit VobEdit demuxen und dann weiter mit der GfD.
 
  • #3
Moijn MrOrange,

den VOBEdit habe ich ausprobiert ... äh ... wenn ich bereits vorhandene VOBs habe - muss ich dann tatsächlich nochmal ALLES durchjuckeln, damit ich ein Menü für (aktuell insgesamt 4 Filmchen) erstellen kann??? Oder kann ich da bestimmte Bereiche pro VOB auslesen und in eine gemeinsame video_ts. ifo und *.vob überführen?
Gibt's irgendwo eine Bastelanweisung für blutige Anfänger im Metier DVDs erstellen?

Ich steh echt auf dem Schlauch ...

Wenn ich meinem Kurzen aus diversen Kinderserien aus der Glotze direkt mit dem DVD-Player eine Scheibe bastle ist das alles easy, aber aus dem Netz geladene AVIs ... das Umrechnen in VOBs per AVI2DVD ist ja locker - aber pro 10 Minuten eine Scheibe brennen wäre mehr als dekadent ...
 
Thema:

Ein Menü für mehrere VOB's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben