Ein online Spiel!!!!!!!!!

Dieses Thema Ein online Spiel!!!!!!!!! im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Axel_Krafzik, 14. Jan. 2003.

Thema: Ein online Spiel!!!!!!!!! Ich wollte euch nur mal ein Spiel vorstellen! Es heißt blacknova und ist ein online Spiel. Geht doch mal drauf und...

  1. Ich wollte euch nur mal ein Spiel vorstellen! Es heißt blacknova und ist ein online Spiel. Geht doch mal drauf und meldet euch an! Den das Spiel ist erst seid 3 Wochen draußen und es fehlen die Spieler damit das Spiel Spaß macht. Ich bin San_koku einer der besten Spieler dieses Spiel. Wenn ihr meinem Bündnes dann beitreten wollt schreibt eine Nachricht an mich. Ich würde euch das Spiel dann auch erklären. Also geht doch mal drauf. ;)



    www.blacknova.binary-wizzards.de
     
  2. Coooollllllllllllllll ................. :-/

    Anstatt gleich zum login zu linken, wäre ne kurze ... darum gehts, so siehts aus sinnvoll. Oder? Nicht das ich altmodisch werde ;D
     
  3. Hallo,

    weiß jemand wie ich einen Ordner von meinem Homeserver unter Windows 7 als Bibliothek einbinden kann?

    Ich bekomme immer die Meldung: "Die Netzwerkadresse kann nicht einbezogen werden, da sie nicht indiziert ist"

    Kannt jemand einen Trick, oder geht das generell nicht?

    metze09
     
  4. Du hast eine Bibliothek und möchtest einen Ordner zu dieser hinzufügen der sich im Netzwerk auf einem Anderen Rechner befindet?
     
  5. Ja genau
     
  6. Habs mal mit meinem Läptop getestet der auch die Win7 RC hat, hab einen Ordner in der Heimnetzgruppe freigegeben (lese und schreib) dann aufm Desktop in der Musik-Bibo auf "3 Orte" geklickt und den freigegebenen Ordner hinzugefügt, das einzige was dann nicht geht ist das dieser Wiederrum in der Heimnetzgruppe freigegeben wird. (Wenn man den Hacken bei Musik unter "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe" gesetzt hat dann werden alle beinhaltenden Ordner mit freigegeben)
    Dafür bekommt man dann eine Meldung aber sonst gehts.
     
  7. Danke mal soweit.
    Leider trifft diese Konstellation für mich nicht zu. Habe meinen PC, auf dem Windows 7 läuft und meinen NAS-Server, auf dem es keine Heimnetzgruppe einzustellen gibt.
     
  8. Ja das kann ich leider nicht testen... naja gut könnte eine normale freigabe Probieren (ohne Heimnetzgruppe) und kucken ob ich diese in die Bibo einbinden kann. Aber das ist dann auch nur auf einem Win7 rechner(zwischen PC und Laptop). Ein NAS hatte ich noch nie, somit fehlt mir da auch jegliche erfahrung wie dieses in das Netzwerk eingebunden ist.
    Was läuft denn für ein OS auf diesem NAS?

    PS: Also wenn ich einen Ordner über erweiterte Freigabe (ähnlicher der Freigabe unter XP) der Bibo hinzufüge geht das auch, natürlicher wieder mit einer logischen Meldung
    [attachment=0]bibo_freigabe.jpg[/attachment]
     
Die Seite wird geladen...

Ein online Spiel!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online Spiele Windows XP Forum 12. Juni 2011
Welchen namen für WeltraumOnlineSpiel? Sonstiges rund ums Internet 28. Apr. 2010
Online Spiele anbieten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Sep. 2006
[Tipp] - "Silkroad" kostenloses Online Rollenspiel Windows XP Forum 30. Juli 2006
Probleme mit Wlan und Online Spielen Windows XP Forum 8. Mai 2006