ein paar Admin Fragen zu TS

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Hi,
ich hab ma ne Frage, die Admins in Ts betrifft. Können ja alle ma ihre Fragen reinposten, die ein Problem haben.
Also:
1. Wie kann ich die Reihenfolge der channels ändern?normalerweise werden die ja nachm alphabet geordnet.Danke!
2.wie kann bei jemandem die Rechteabstufung sticky oder so ähnlich verpassen
 
  • #2
Jojo76 schrieb:
1. Wie kann ich die Reihenfolge der channels ändern?normalerweise werden die ja nachm alphabet geordnet.Danke!
Momentan nur durch logische Namensgebung. Beispiel:
01 Defaultchannel, 02 Counterstrike, 03 Wasauchimmer, etc...

2.wie kann bei jemandem die Rechteabstufung sticky oder so ähnlich verpassen
Sticky ? Teamspeak merkt sich doch automatisch welche Rechte in User bekommen hat. Das bedingt aber, das der User registiert ist. Bei Gästen funktioniert das nicht (aber andererseits: Wer gibt einen Gast zum Beispiel das Adminrecht ?)

Gruß
Sven
 
  • #3
zu ersterem: man kann unter dem edit der channel bei sort order die reihenfolge festlegen, 1 an erster stelle, 2 an zweiter usw
2.:sticky kann man mit einem programm einstellen, dass sich telnet nennt. is mir jetz aber zu kompliziert
 
Thema:

ein paar Admin Fragen zu TS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben