Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moinsen

Hier erstmal meine Frage, ich hoffe, dass sie Verständlich beschrieben ist:
Kann ich bei Windows XP auf dem Desktop einen Ordner haben, der mit einem FTP Verzeichniss im Internet gekoppelt ist ? Sprich ich ziehe einfach meine Date dort rein und es funktioniert ! Wäre halt praktisch, da man nicht immer das FTP Programme öffnen muss und es hochladen muss.

Axo hier meine Hardware:
MSI K8N Neo 2 Platinum 54-G
AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 3500+
2x 512 MB Infineon PC 2700 @ PC 3200
Sapphire Radeon 9800 Pro
Creative Sound Blaster Audigy
DVD Laufwerk von LiteOn und DVD Brenner von LG
1x 160 GB SATA Samsung
1x 160 GB IDE Samsung
1x 80 GB IDE Seagate

Laufwerke:
SATA Samsung = 80 GB Windows (C) / 80 GB Spiele (E)
IDE Seagate = 80 GB Daten (D)
IDE Samsung = 160 GB Media (F)

Problem 1: Runterfahren
Mein Pc brauch voll lange zum runterfahren, obwohl die Option Schnelles Runterfahren aktiviert ist unter XP Anti SPY ! Bei dem Bild was kommt, nachdem das Desktop beendet ist, bleibt er ganz lange und dann startet er neu bzw. fährt runter.

Problem 2: Hochfahren
Das gleiche habe ich auch, wenn mein PC hochfährt... er zieht den Balken etwa 10 Mal durch bis er Windows startet.
Anmwerkung von mir: Wenn ich die beiden IDE Festplatten abklemme, zieht der Balken nichtmal einmal durch und er ist im Windows ! Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass er mit den IDE Festplatten dolle am rattern ist, als ob er alle Festplatten am durchsuchen ist. Ohne IDE Festplatten rattert er nicht dolle.

Problem 3: cFos geht nur auf der 2ten Netzwerkkarte, der Realtek !
Die obere Netzwerkkarte vom PS2 Stecker gesehen ist ja die von NVIDIA. Wenn ich mit cFos über diese Netzwerkkarte connection möchte, geht es nicht, er kann keine Verbindung herstellen.

Nehme ich aber die darunter, die Realtek, geht es ohne Probleme ?!


Yoa ich hoffe, dass mir einer helfen kann :)

GreetZ
-Overlord-
 
  • #2
Also ich steige gerade durch XP Anti Spy nicht durch... das Feld ist grün, aber kein Häckchen ist drin.

Und die Option schnelles Herunterfahren ist auch mal wieder deaktiviert...er speichert sie nicht !

Und das mit dem FTP Verzeichnis hat sich geklärt... aber wie kann ich direkt zu einem bestimmten Verzeichnis springen anstatt auf das Hauptverzeichnis ?

Edit:
kk... das Problem mit dem langen runterfahren hat sich geklärt... war ein Bug in XPAntiSPY

Wäre aber nice, wenn mir jemand noch bei den anderen Problemen helfen kann !
 
  • #3
Problem 1 und 2:
was wird bei dir alles im hintergrund geladen? mal deinen autostart aufräumen!
es gibt leute, die müssen für jedes programm unbedingt ein symbol neben der uhr haben. :) sogar für solche sachen, die sie nur einmal im jahr brauchen *gg*
manchmal nisten sich auch so kleine tierchen auf dem rechner ein. mal mit nem scanner scannen, nur bitte nicht mit Norton. wer sowas auf seinen pc macht installiert sich selbst den könig der viren. *lol*
 
Thema:

Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben