Ein paar Fragen und ein 3 Probleme !

Dieses Thema Ein paar Fragen und ein 3 Probleme ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overlord, 27. Juni 2005.

Thema: Ein paar Fragen und ein 3 Probleme ! Moinsen Hier erstmal meine Frage, ich hoffe, dass sie Verständlich beschrieben ist: Kann ich bei Windows XP auf dem...

  1. Moinsen

    Hier erstmal meine Frage, ich hoffe, dass sie Verständlich beschrieben ist:
    Kann ich bei Windows XP auf dem Desktop einen Ordner haben, der mit einem FTP Verzeichniss im Internet gekoppelt ist ? Sprich ich ziehe einfach meine Date dort rein und es funktioniert ! Wäre halt praktisch, da man nicht immer das FTP Programme öffnen muss und es hochladen muss.

    Problem 1: Runterfahren
    Mein Pc brauch voll lange zum runterfahren, obwohl die Option Schnelles Runterfahren aktiviert ist unter XP Anti SPY ! Bei dem Bild was kommt, nachdem das Desktop beendet ist, bleibt er ganz lange und dann startet er neu bzw. fährt runter.

    Problem 2: Hochfahren
    Das gleiche habe ich auch, wenn mein PC hochfährt... er zieht den Balken etwa 10 Mal durch bis er Windows startet.
    Anmwerkung von mir: Wenn ich die beiden IDE Festplatten abklemme, zieht der Balken nichtmal einmal durch und er ist im Windows ! Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass er mit den IDE Festplatten dolle am rattern ist, als ob er alle Festplatten am durchsuchen ist. Ohne IDE Festplatten rattert er nicht dolle.

    Problem 3: cFos geht nur auf der 2ten Netzwerkkarte, der Realtek !
    Die obere Netzwerkkarte vom PS2 Stecker gesehen ist ja die von NVIDIA. Wenn ich mit cFos über diese Netzwerkkarte connection möchte, geht es nicht, er kann keine Verbindung herstellen.

    Nehme ich aber die darunter, die Realtek, geht es ohne Probleme ?!


    Yoa ich hoffe, dass mir einer helfen kann :)

    GreetZ
    -Overlord-
     
  2. Also ich steige gerade durch XP Anti Spy nicht durch... das Feld ist grün, aber kein Häckchen ist drin.

    Und die Option schnelles Herunterfahren ist auch mal wieder deaktiviert...er speichert sie nicht !

    Und das mit dem FTP Verzeichnis hat sich geklärt... aber wie kann ich direkt zu einem bestimmten Verzeichnis springen anstatt auf das Hauptverzeichnis ?

    Edit:
    kk... das Problem mit dem langen runterfahren hat sich geklärt... war ein Bug in XPAntiSPY

    Wäre aber nice, wenn mir jemand noch bei den anderen Problemen helfen kann !
     
  3. Problem 1 und 2:
    was wird bei dir alles im hintergrund geladen? mal deinen autostart aufräumen!
    es gibt leute, die müssen für jedes programm unbedingt ein symbol neben der uhr haben. :) sogar für solche sachen, die sie nur einmal im jahr brauchen *gg*
    manchmal nisten sich auch so kleine tierchen auf dem rechner ein. mal mit nem scanner scannen, nur bitte nicht mit Norton. wer sowas auf seinen pc macht installiert sich selbst den könig der viren. *lol*
     
  4. Zu deiner ersten Frage es gibt das Programm Webdrive http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1717

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen und ein 3 Probleme ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein paar Fragen [GELÖST] Windows 7 Forum 22. Juni 2009
paar Fragen zu Windows und Firefox 3.0.19 Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Probleme nach Neuinstall.....paar Fragen... Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Neuer PC und ein paar Fragen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Sep. 2008
moka5 & PCPraxis Ubuntu ein paar Fragen Linux & Andere 13. Mai 2007