ein pc - zwei monitore

  • #1
B

BerlinKlaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo,
hab da ein problem :eek:
möchte zu meinem pc noch ein en zweiten monitor anschließen.
wenn der zweite monitor nicht mit ins netz kann, ist es auch nicht schlimm. wünschenswert wäre es aber.
wer kann helfen ?
vielen dank im voraus. :)
gruß aus der hauptstadt
klaus :
------------------

hallo,

will nicht nur einen 2. monitur, sondern eigentlich einen 2. arbeitsplatz
mit einem pc.
hab mich da vieleicht schlecht ausgedrückt. oder ?

gruß klaus
 
  • #2
wenn deine grafikkarte das kann, dann sollte es kein problem sein. ein paar infos mehr zu deiner kiste wäre auch nicht schlecht ...

greetz

hugo
 
  • #3
hp schrieb:
wenn deine grafikkarte das kann, dann sollte es kein problem sein. ein paar infos mehr zu deiner kiste wäre auch nicht schlecht ...

greetz

hugo

-----------------------------------------------------------------
hallo hugo,
hier paar angaben, hoffentlich kannste damit was anfangen.

grafigkarte: NVIDIA ge force 2Mx

Pc : ACPI - uniprozessor Pc
3 ARKGQLRME6BTWW

datebträger:
dWDC WD 400 EB - 00CPFO

gruß klaus
 
  • #4
Hmmm wenn die Gefoec2 n DVI-Ausgang hat, dann sollte es mit dem 2. Monitor klappen, wenn sie keinen hat, dann nicht. Mit nur TV-OUT kannst du nur noch n Fernseher anschließen.
 
  • #5
Grandbird schrieb:
Hmmm wenn die Gefoec2 n DVI-Ausgang hat, dann sollte es mit dem 2. Monitor klappen, wenn sie keinen hat, dann nicht. Mit nur TV-OUT kannst du nur noch n Fernseher anschließen.


wo müßte ich dann anschließen ? den zweiten ?
 
  • #6
wenn du twinview installieren kannst, unterstützt deine karte 2 monitore. daß siest du auch am ausgang der karte, da sollten 2 display ausgänge sein. laut spezifikation kann die karte das, hast du keine cd oder handbuch von dem teil? da sollte das ja beschrieben sein. hier ein link über deine karte

greetz

hugo
 
Thema:

ein pc - zwei monitore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben