ein Programm mit dem man PDF Dateien öffnen und bearbeiten kann?

Dieses Thema ein Programm mit dem man PDF Dateien öffnen und bearbeiten kann? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von RitaK, 16. Sep. 2008.

Thema: ein Programm mit dem man PDF Dateien öffnen und bearbeiten kann? ich hoffe ich wende mich hier an die richtige Stelle, sonst verzeiht mir bitte meine Unkenntnis. Kann mir jemand...

  1. ich hoffe ich wende mich hier an die richtige Stelle, sonst verzeiht mir bitte meine Unkenntnis.
    Kann mir jemand sagen wie man PDF Dateien öffnen und weiter bearbeiten kann?
    Gibt es Porgramme mit denen man diese Dateien öffnen kann?

    ich habe nicht all zu viel Internet Kenntnisse
    aber es wäre sehr wichtig für mich das zu wissen



    ich bedanke mich im Vorraus ganz herzlich für hilfreiche Antworten
    liebe Grüße Rita
     
  2. die Firma Adobe hat dafür die Software Acrobat und soviel ich weiß, genug davon, daß sie diese sogar verkaufen :)
    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/
     
  3. vielen Dank für die Antworten

    ich wünsche noch einen schönen Abend

    lG Rita
     
Die Seite wird geladen...

ein Programm mit dem man PDF Dateien öffnen und bearbeiten kann? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
W7 64Bit Ulti., manuellen Zugriff auf Dateien sperren, nur Programm hat Erlaubnis Windows 7 Forum 8. Feb. 2014