ein programm selbständig in den autostartordner einfügen

Dieses Thema ein programm selbständig in den autostartordner einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 9. Feb. 2007.

Thema: ein programm selbständig in den autostartordner einfügen hallo zusammen gibt es für mein winxp pro ein tool mit dem ich ein programm tclock (leider ohne installationsdatei)...

  1. hallo zusammen

    gibt es für mein winxp pro ein tool mit dem ich ein programm tclock (leider ohne installationsdatei) in die autostartgruppe einfügen kann ?
    besten dank sandro
     
  2. Kopier's halt einfach rein oder was meist Du?
     
  3. danke mrorange es hat geklappt
    sandro
     
Die Seite wird geladen...

ein programm selbständig in den autostartordner einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm als selbständigen Prozess starten Windows XP Forum 7. Okt. 2004
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016