Ein sehr seltsames Problem

Dieses Thema Ein sehr seltsames Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SamTical, 27. Jan. 2007.

Thema: Ein sehr seltsames Problem Hi Leute! Ich hab ein sehr mysteriöses Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Also, ich musste vor...

  1. Hi Leute!

    Ich hab ein sehr mysteriöses Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:

    Also, ich musste vor kurzem den Rechner von meinem Daddy neu installieren, weil die Festplatte defekt war. Irgendwie hingekriegt, kein Thema. Internet über WLAN hat vorher fast einweindfrei gefunzt, nur zwischendurch getrennt, weil der rechner im keller steht und der router eine etage drüber, alles noch okay.

    Jetzt, nachdem ich alles neuinstalliert hab, wirds haarig: Windows XP und WLAN Treiber neu. Lustigerweise erkennt jetzt der rechner, dass es ein Netz gibt, schafft es aber nicht, sich einzuloggen. Er kriegt anscheinend keine IP zugewiesen oder sonstwas. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht damit ein wenig auskenne, aber nix hat geholfen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

    Schonmal Danke im voraus!

    Bis dann
     
  2. Hallo
    richtigen Schlüssel zum Einloggen im WLan
    eingetragen.?
    Gruss
    Harry
     
  3. netzwerk ist ganz ohne schlüssel, nur mit mac-filter...aber der ist auf jeden fall richtig eingestellt. Komischerweise hats eine stunde nach diesem Post plötzlich gefunzt! Voll komisch! Naja, ich werds morgen noch mal testen, scheint aber in ordnung zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

Ein sehr seltsames Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015