Ein sehr seltsames Problem

  • #1
S

SamTical

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab ein sehr mysteriöses Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:

Also, ich musste vor kurzem den Rechner von meinem Daddy neu installieren, weil die Festplatte defekt war. Irgendwie hingekriegt, kein Thema. Internet über WLAN hat vorher fast einweindfrei gefunzt, nur zwischendurch getrennt, weil der rechner im keller steht und der router eine etage drüber, alles noch okay.

Jetzt, nachdem ich alles neuinstalliert hab, wirds haarig: Windows XP und WLAN Treiber neu. Lustigerweise erkennt jetzt der rechner, dass es ein Netz gibt, schafft es aber nicht, sich einzuloggen. Er kriegt anscheinend keine IP zugewiesen oder sonstwas. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht damit ein wenig auskenne, aber nix hat geholfen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Schonmal Danke im voraus!

Bis dann
 
  • #2
Hallo
richtigen Schlüssel zum Einloggen im WLan
eingetragen.?
Gruss
Harry
 
  • #3
netzwerk ist ganz ohne schlüssel, nur mit mac-filter...aber der ist auf jeden fall richtig eingestellt. Komischerweise hats eine stunde nach diesem Post plötzlich gefunzt! Voll komisch! Naja, ich werds morgen noch mal testen, scheint aber in ordnung zu sein...
 
Thema:

Ein sehr seltsames Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben