Ein Tip zur Passwortspeicherung > in der Maus ...

Dieses Thema Ein Tip zur Passwortspeicherung > in der Maus ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salorian, 7. Sep. 2009.

Thema: Ein Tip zur Passwortspeicherung > in der Maus ... Hallo, bin durch Zufall auf eine Maus gestossen, die die Möglichkeit hat, Makros auf die zusätzlichen Maustasten zu...

  1. Hallo,
    bin durch Zufall auf eine Maus gestossen, die die Möglichkeit hat, Makros auf die zusätzlichen Maustasten zu legen.
    Dazu gehören auch Text-Makros ! :D
    Nun habe ich mir auf 3 Knöpfe wunderbar üble Passwörter generiert, die ich dann immer mit einem Klick in die Anwendungen einfügen kann.
    Die Maus ist rückwarts nicht auslesbar, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden, nicht mal der Makro-Editor kann das.
    Ich will nun keine Werbung machen, bin auch kein Maushersteller oder -verkäufer, also die Maus heisst Fireglider von Sharkoon.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Mäuse, die ähnlich brauchbar sind ?
    Können die Profis in diesem Forum mal Ihre Meinung dazu geben? Ist soetwas sicher oder ?
    Jedenfalls für den üblichen Kram, Forumspasswörter etc. müsste es doch langen ?
     
Die Seite wird geladen...

Ein Tip zur Passwortspeicherung > in der Maus ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016