Ein Tip zur Passwortspeicherung > in der Maus ...

  • #1
S

Salorian

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin durch Zufall auf eine Maus gestossen, die die Möglichkeit hat, Makros auf die zusätzlichen Maustasten zu legen.
Dazu gehören auch Text-Makros ! :D
Nun habe ich mir auf 3 Knöpfe wunderbar üble Passwörter generiert, die ich dann immer mit einem Klick in die Anwendungen einfügen kann.
Die Maus ist rückwarts nicht auslesbar, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden, nicht mal der Makro-Editor kann das.
Ich will nun keine Werbung machen, bin auch kein Maushersteller oder -verkäufer, also die Maus heisst Fireglider von Sharkoon.
Vielleicht gibt es ja noch andere Mäuse, die ähnlich brauchbar sind ?
Können die Profis in diesem Forum mal Ihre Meinung dazu geben? Ist soetwas sicher oder ?
Jedenfalls für den üblichen Kram, Forumspasswörter etc. müsste es doch langen ?
 
Thema:

Ein Tip zur Passwortspeicherung > in der Maus ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben