Ein Tool für Bandbreitenbeschränkung unter XP

  • #1
D

DJINN

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo @ all

ich suche ein Tool für Bandbreitenbeschränkung unter XP. Ich moechte mein Upload und DOwnload einschränken. QoS Funktion bei XP hilft mir nicht weiter. Gibts ueberhaupt so ein Tool?

danke im voraus
mfg DJINN

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Darf ich fragen, wofür so was gut sein soll?
 
  • #3
Dazu das ich Uploaden kann und gleichzeitig normal surfen kann ???
 
  • #5
:D MAn bin ich froh endlich habe ich das gefunden danke sehr !!!!!
 
  • #7
Hi,

ich bin gerade in einer LAN Vorbereitung und hab auch schon seid längerem Netlimiter laufen.

Nun dachte ich mir als nettes Gimmick installiere ich einen Direct Connect Hub und die Leute können so besser sharen.

...natürlich hab ich auch gleich einen Schritt weitergedacht und mir überlegt, dass es doch von vorteil für mich wäre, wenn ich selber ja daten anbiete, aber mein hauptaugenmerk auf's daddeln lege, dass ich per netlimiter einfach dc++ oder was auch immer begrenze auf sagen wir mal 70% der Netzwerkauslastung. --> dann kann ich ohne probleme spielen und die anderen saugen...

...nur geht das leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe....

momentane version 1.25 (heute geupdated von 1.21beta) als vollversion

wenn ich mehr als 1425 kb/s eintrage geht er auf das maximal mögliche von netlimiter.
...bleibe ich unter 1425 kb/s geht er runter auf ca. 170 kb/s....

Habt ihr ne Ahnung ob das ein Bug ist, oder ein Userfehler?

Danke,
Cuugan
 
Thema:

Ein Tool für Bandbreitenbeschränkung unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben