ein- und ausgehende verbindung blocken

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

wie kann ich im windows firewall, meines xp pro mit sp3, die ein- und ausgehenden verbindungen für ein programm blocken ?
grund: ich möchte mein zoomtext auch auf meinem 2. und dritten pc nutzen (laufen alle über das selbe netzwerk) ohne für jeden eine neue version für teures geld zu kaufen.
wie mache ich das ?
gruss sandro
 
  • #2
Da hast Du aber eine Frage gestellt. Wenn man die beantwortet, wird man doch Mittaeter zu illegalem Tun?

syntoh
 
  • #4
ich habe zoomtext selbst bezahlt, da damals meine sehschärfe ca. 5% zu hoch war, aber man darf es nur auf einem pc nutzen, und ich möchte es gerne auf meinen beiden pc's nutzen, was ja nie gleichzeitig ist.

gruss sandro[br][br]Erstellt am: 11.05.08 um 17:52:36
[br]Hallo syntoh

Ich verstehe deine bedenken, aber mir wurde von der schweizer vertretung von aisquared (zoomtext) gesagt, da ich das orginal-programm ja auf meinen beiden privaten pc’s benutze,
solle ich alle verbindungen von und zu zoomtext mit meinem firewall blockieren,
aber ich weiss nicht wie.
Gruss sandro
 
  • #5
sandro schrieb:
solle ich alle verbindungen von und zu zoomtext mit meinem firewall blockieren,
aber ich weiss nicht wie.

Das muss dir jemand anders hier beantworten. Ich habe die XP Firewall abgeschaltet und etwas anderes installiert.

syntoh
 
Thema:

ein- und ausgehende verbindung blocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben