ein- und ausgehende verbindung blocken

Dieses Thema ein- und ausgehende verbindung blocken im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von sandro, 11. Mai 2008.

Thema: ein- und ausgehende verbindung blocken hallo zusammen wie kann ich im windows firewall, meines xp pro mit sp3, die ein- und ausgehenden verbindungen für...

  1. hallo zusammen

    wie kann ich im windows firewall, meines xp pro mit sp3, die ein- und ausgehenden verbindungen für ein programm blocken ?
    grund: ich möchte mein zoomtext auch auf meinem 2. und dritten pc nutzen (laufen alle über das selbe netzwerk) ohne für jeden eine neue version für teures geld zu kaufen.
    wie mache ich das ?
    gruss sandro
     
  2. Da hast Du aber eine Frage gestellt. Wenn man die beantwortet, wird man doch Mittaeter zu illegalem Tun?

    syntoh
     
  3. Achtung: Dieses Gerät kann auf Antrag von der Krankenkasse bezahlt werden!

    http://www.zoomtext.de/produkte/zt/ztusb/
     
  4. ich habe zoomtext selbst bezahlt, da damals meine sehschärfe ca. 5% zu hoch war, aber man darf es nur auf einem pc nutzen, und ich möchte es gerne auf meinen beiden pc's nutzen, was ja nie gleichzeitig ist.

    gruss sandro[br][br]Erstellt am: 11.05.08 um 17:52:36[hr][br]Hallo syntoh

    Ich verstehe deine bedenken, aber mir wurde von der schweizer vertretung von aisquared (zoomtext) gesagt, da ich das orginal-programm ja auf meinen beiden privaten pc’s benutze,
    solle ich alle verbindungen von und zu zoomtext mit meinem firewall blockieren,
    aber ich weiss nicht wie.
    Gruss sandro
     
  5. Das muss dir jemand anders hier beantworten. Ich habe die XP Firewall abgeschaltet und etwas anderes installiert.

    syntoh
     
Die Seite wird geladen...

ein- und ausgehende verbindung blocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
XDEV3 - Spitzen-Tool für Ein- und Umstieg auf Java Windows XP Forum 1. Dez. 2012
Outlook 2007 erstellt in meiner "Archiv" Datei einfach immer einen Postein-/ausg Windows XP Forum 24. Mai 2009
"Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler" beim Hochfahren Windows XP Forum 24. Apr. 2009
HDMI sowohl Ein- wie auch Ausgang Windows XP Forum 2. Nov. 2008