Ein XP -Internetanbindung mit opera

  • #1
P

paulina

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hier ist Paulina,
ich habe mir als 2.Browser opera in stalliert.Allles funktioniert,
nur nicht die direkte Anbindung an DFÜ.Wenn ich opera starte,
kommt der Hinweis auf einen Netzwerkfehler.Ich muss also erst eine DFÜ-Verbindung starten und dann opera.So komme ich in das Internet.

Wer kann mir helfen, dass beim Start von opera auch die DFÜ Verbindung hergestellt wird.?
Gruss Paulina

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hi !
Klar geht das. Am besten schaust du hier mal nach !
--><--
dort unter Automatisches Einwählen mit Operanachschauen.
Habe den Opera schon ziemlich lange und würde ihn nur noch verwenden, leider funktionieren noch nicht alle Seiten damit.
MfG 8)
 
  • #4
vielen Dank für deinen Tip.Leider kommt die meldung,dass der link nicht mehr vorhanden ist
Unter welchem stichwort könnte ich noch nachschauen bei der opra-fansite.? Gruss Paulina
 
  • #6
Thema:

Ein XP -Internetanbindung mit opera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben