Einbau einer SATA Platte

Dieses Thema Einbau einer SATA Platte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robonet, 3. Juli 2005.

Thema: Einbau einer SATA Platte Hallo alle zusammen! Ich habe versucht an mein Board GA 7VAXP Ultra eine WD 160GB an zu schließen und Win XP neu zu...

  1. Hallo alle zusammen!

    Ich habe versucht an mein Board GA 7VAXP Ultra eine WD 160GB an zu schließen und Win XP neu zu installieren. Das System ist sehr instabiel und ich habe des öfteren einen blauen Bildschirm mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Was kann ich tun.

    Gruß Rene
     
  2. Die Meldungen hier posten, dann sehen wir weiter.

    Eddie
     
  3. nun mach mall die ganzen updates
    start -alle programme win.updates solte ganz oben sein
    möglich das deinem win system noch einiges fehlt

    viel spass meld dich wieder
     
  4. Zu den win.updates komme ich garnicht. Bei jeder Treiberinstalation habe ich mindestens ein Blauen Bildschirm.
     
  5. poste mall rein was du alles bei deinem system eingebaut hast
    proz.
    arbeitsspeicher .
    festplatten
    grafickkarte
    laufwerke
    diverse karten
    und die leistung von deinem netzteil
     
  6. Ach so, Board GA 7VAXP Ultra, Prozessor AMD Athlon (tm) XP 2000+, Arbeitspeicher 528 MB DDRRam, Netzteil 550W, Grafigkarte Ge Force FX 5600 mit 256MB, das ist alles. Sound, Netzwerk ist alles On-Board.

    Gruß Rene
     
  7. nun die dimensionen ligen im erträglichen

    komst du ins bios
    was sagt der pc monitor sprich wo mann ablesen kann wieschnel die lüfter laufen und die temperatur ist

    viel spass meld dich wieder
     
  8. Drehzahl liegt bei 2650 Umdrehungen und die Temperatur bei 52 Grad.

    Gruß Rene
     
  9. Ich warte immer noch auf die Bluescreen Meldungen. ;)

    Eddie
     
  10. Die ganzen Fehlermeldungen konnte ich nicht notieren, es war auf jeden Fall immer eine andere. Diese Meldungen traten schon bei der XP-Installation auf. Jetzt ist es so weit das mein System mit dem frischen Win XP auf der SATA-Platte garnicht mehr hoch fährt. Ich habe nun mit FAT 32 formatiert und versuche es mit Win 98. Beim nächsten blauen Bildschirm schreibe ich mal mit.
    Was ich nicht verstehe ist, wenn ich jetzt meine alte IDE-Festplatte anschließe, auf der Win XP installiert und gelaufen ist, läuft auch nichts mehr so wie es soll. Er fährt hoch, stürzt ab und fährt wieder hoch und das ohne Pause.

    Gruß Rene
     
Die Seite wird geladen...

Einbau einer SATA Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
VBScript in HTML: BrowseForFile in einer Webseite einbauen Windows XP Forum 25. Juni 2011
Einbau einer internen Festplatte Hardware 1. Sep. 2009
Nach Einbau einer 2. SAPPHIRE HD 4850 will der PC nicht mehr Hardware 26. Juli 2008
Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer Sparkle Geforce 6600! Hardware 21. Juli 2007