Einbau einer SATA Platte

  • #1
R

Robonet

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe versucht an mein Board GA 7VAXP Ultra eine WD 160GB an zu schließen und Win XP neu zu installieren. Das System ist sehr instabiel und ich habe des öfteren einen blauen Bildschirm mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Was kann ich tun.

Gruß Rene
 
  • #2
Die Meldungen hier posten, dann sehen wir weiter.

Eddie
 
  • #3
nun mach mall die ganzen updates
start -alle programme win.updates solte ganz oben sein
möglich das deinem win system noch einiges fehlt

viel spass meld dich wieder
 
  • #4
Zu den win.updates komme ich garnicht. Bei jeder Treiberinstalation habe ich mindestens ein Blauen Bildschirm.
 
  • #5
poste mall rein was du alles bei deinem system eingebaut hast
proz.
arbeitsspeicher .
festplatten
grafickkarte
laufwerke
diverse karten
und die leistung von deinem netzteil
 
  • #6
Ach so, Board GA 7VAXP Ultra, Prozessor AMD Athlon (tm) XP 2000+, Arbeitspeicher 528 MB DDRRam, Netzteil 550W, Grafigkarte Ge Force FX 5600 mit 256MB, das ist alles. Sound, Netzwerk ist alles On-Board.

Gruß Rene
 
  • #7
nun die dimensionen ligen im erträglichen

komst du ins bios
was sagt der pc monitor sprich wo mann ablesen kann wieschnel die lüfter laufen und die temperatur ist

viel spass meld dich wieder
 
  • #8
Drehzahl liegt bei 2650 Umdrehungen und die Temperatur bei 52 Grad.

Gruß Rene
 
  • #9
Ich warte immer noch auf die Bluescreen Meldungen. ;)

Eddie
 
  • #10
Die ganzen Fehlermeldungen konnte ich nicht notieren, es war auf jeden Fall immer eine andere. Diese Meldungen traten schon bei der XP-Installation auf. Jetzt ist es so weit das mein System mit dem frischen Win XP auf der SATA-Platte garnicht mehr hoch fährt. Ich habe nun mit FAT 32 formatiert und versuche es mit Win 98. Beim nächsten blauen Bildschirm schreibe ich mal mit.
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich jetzt meine alte IDE-Festplatte anschließe, auf der Win XP installiert und gelaufen ist, läuft auch nichts mehr so wie es soll. Er fährt hoch, stürzt ab und fährt wieder hoch und das ohne Pause.

Gruß Rene
 
  • #11
Bluescreen Meldungen: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

BAD_POOL_CALLER

Wenn sie...u.s.w.

Technische Information:
*** STOP: 0x000000C2 (0x00000007, 0x00000CD4, 0x00000000, 0x822D4364) :mad:
 
  • #12
Nächste Bluescreen Meldungen: Es wurde u.s.w.

Deaktivieren oder deinstallieren sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme. Überprüfen sie die Festplattenkonfiguration, und stellen sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut.

Technische Information:

***STOP: 0x00000024 (0x001902FA, 0xF89DD970, 0xF89DD670, 0x8082B105)

:mad:
 
  • #14
Ich bin jetzt so verzweifelt, ich bringe jetzt mein Computer ins Fachgeschäft. Ich gebe euch dann eine Info was gewesen ist.
 
  • #15
So Jungs, vielen Dank für eure Hilfe. Leider hat mein Board den Geist aufgegeben.

Gruß Rene
 
Thema:

Einbau einer SATA Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben