Einbau neuer Arbeitsspeicher

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich möchte mir heute noch einen neuen Arbeitsspeicher einbauen Entweder zusätzlich zu 256 MB Oder aber statt dessen Habe mir einen 512 MB As gekauft.!!
Jetzt meine Frage ???
Erkennt der Rechner ( Sony ) Den erweiterten Arbeitsspeicher automatisch oder muss ich noch irgendwo was einstellen.Eine CD oder irgendwelche Treiber habe ich nicht dazu bekommen.

Vielen Dank im voraus
Gruss Andrew
 
  • #2
Du musst nur den Arbeitsspeicher in den dafür vorgesehenen Steckplatz stecken, der Rest geht automatisch.
 
Thema:

Einbau neuer Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben