Einbinden D-Box in WLAN mit Access Point

Dieses Thema Einbinden D-Box in WLAN mit Access Point im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StefanHornel, 12. Mai 2007.

Thema: Einbinden D-Box in WLAN mit Access Point Hallo Freunde, ich möchte z.B. eine D-Box, die nur einen kabelgebundenen Netzwerkanschuß hat in mein WLAN...

  1. Hallo Freunde,

    ich möchte z.B. eine D-Box, die nur einen kabelgebundenen Netzwerkanschuß hat in mein WLAN (Fritz-Box 7170) integrieren. War hierzu bei einem Händler, der mir sagte das ginge mit einem WLAN Access Point, den man per Ethernet-Kabel an die Box anschließt und hat mir das D-Link DWL-G700AP verkauft.

    http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFO...rqzCdD/IgNAds=

    Nun finde ich in der Anleitung und Konfiguration keinen Hinweis zu diesem Einsatzgebiet, ein Gerät in ein bestehendes WLAN einzubinden, sondern nur zu dem Zweck, mehreren Endgeräten per WLAN den Zugang zu einem bereits bestehenden kablegebundenen Netzwerk/DSL zu ermöglichen.

    Hat mir der Händler etwas falsches gesagt, oder finde ich bloß den Trick nicht ?

    Danke für die Hilfe. Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Einbinden D-Box in WLAN mit Access Point - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Windows Server-Systeme 9. Dez. 2013
Drucker in Netzwerk einbinden Windows XP Forum 29. Sep. 2011
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Windows 7 Laptop in XP Heimnetzwerk einbinden Windows XP Forum 8. Aug. 2011