Einbinden eines Programmes

Dieses Thema Einbinden eines Programmes im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Dr-Pepper, 7. Nov. 2002.

Thema: Einbinden eines Programmes ??? Hallo erneut an alle. Hab da gleich mal noch ne frage. Ich hab da ein kleines Game das ich gerne auch Online...

  1. ??? Hallo erneut an alle.
    Hab da gleich mal noch ne frage.

    Ich hab da ein kleines Game das ich gerne auch Online spielen lassen wollte.
    Ist aber leider ein game das in der Commandozeile läuft.

    Wie kann ich das am besten in eine Homepage implementieren???

    Sollte nicht zum Downloaden sein, sondern zum Online spielen..

    Danke wie immer im voraus für die schnelle hilfe

    Greetz Dr-Pepper
     
  2. Hi

    Dann sollte es in Java geschrieben sein, ansonsten wirds schwierig.

    Gruß, Michael
     
  3. das natürlich jetzt schlecht...
    denn a.: bin ich nicht mit JAVA vertraut und 2ten wollte ich eigentlich auch nicht sooo viel aufwand dabei reinhängen.

    Es wäre eben ein recht feines Goodie geworden ....

    Ok danke trotzdem

    Grüßle Dr-Pepper
     
  4. Hi

    In welcher Sprache ist es denn geschrieben?
    VB könnte auch noch gehen, von den anderen weiß ich es nicht, kann es mir aber nur schwer vorstellen.

    Gruß, Michael
     
  5. ok ich merke schon das es doch zuviel aufwand dafür wird ...
    da versuch ich das mal ob ich das nicht mit PHP mitteln selbst hinbekomme.
    Ist nur ein simples game, das game gibt 3 oder 4 worte eines liedtextes vor und der User soll dan erraten wie es weitergeht ....

    mehr sollte das eigentlich nicht sein...
    trotzdem danke :))
    cya soon
    greetz Dr-Pepper
     
  6. Hi

    Das sollte mit PHP einfach gehen. Die Antwort muss einfach in ein Input Feld innerhalb eines Formulares und dann mit einem Submit Button abgeschickt werden, dann kannst du sie per PHP bearbeiten.

    Dachte jetzt mehr so an Grafikspiele etc.

    Gruß, Michael
     
  7. Danke Michael ... hatte es ja auch ein wenig verwirrend geschrieben.....

    so in etwa wie du es hier beschrieben hast, dachte ich es mir auch ....

    danke nochmals ...

    Greetz Dr-Pepper
    :D
     
  8. Hey.

    Ich habe einige Zeit Oracle's VB benutzt und es haben sich auch einige Betriebssysteme mit der Zeit angesammelt.
    Da aber meine Windows 8-Installation bei 4% einfriert, will ich jetzt VB deinstallieren und mich einer anderen VM widmen.

    Ich hab absolut keine Ahnung, wie Oracle das mit den Partitionen macht. Ich hab schon einige Partitionen in der VB erstellt. Seit neuestem findet es meine Betriebssysteme nicht, obwohl sie immernoch in Username\Virtualbox VMs sind (in den Einstellungen ist das auch als Pfad ausgewählt!!)
    Jetzt habe ich Angst, ob ich bei der Deinstallation von VB noch die OS-Partitionen und Dateien auf meiner Platte habe (die im Übrigen nur 750GB groß ist...)!
    Oder wird das bei Oracle ganz anders geregelt und ich kann in Ruhe VB deinstallieren und dabei werden alle Partitionen und Daten gelsöcht?

    Gruß :)
     
  9. Die Virtuellen werden nicht gelöscht.

    Willst Du die Virtuellen Systeme löschen, machst Du es am besten in VB. RMT auf das OS und löschen wählen.
    Klappt das nicht, dann Schau in VB in den Manager wo Du die Virtuellen gespeichert hast und lösch sie händisch.

    Ganz nebenbei, wenn ich irgendwo 750 GB an Daten rumliegen hätte, dann wüßte ich das.:)
     
  10. Im VB werden die Maschinen ja nicht abgezeigt.
    Aber wenn ich sie in Disk:\Users\Ich\Virtualbox VMs lösche, sind dann auch die Partitionen weg, oder?
    Also kann ich das ohne jegliche Scheu tun.

    Von den 750GB ist ja die Hälfte zum Glück noch frei :)
     
Die Seite wird geladen...

Einbinden eines Programmes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einbinden eines Routenplaners Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Apr. 2005
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Windows Server-Systeme 9. Dez. 2013
Drucker in Netzwerk einbinden Windows XP Forum 29. Sep. 2011
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011