einblenden/ausblenden in Word hängt

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Mit einblenden/ausblenden lässt sich in Word 97 (u. weiteren Versionen) das Drücken der Entertaste und der Leertaste anzeigen. Auf Wunsch lässt sich diese Anzeige ausschalten.

Auf diesem PC (486er/ Win 95/ Word 97) kann man diese Anzeige nicht mehr abstellen. Woran kann das liegen?

hj
 
  • #2
Seas,

hat dieses ein-/ausblenden je funktioniert?

wenn
ja: vl. word bzw. office neu installieren
nein: kanns vl. am pc liegen...

GreeZ

EzE
 
  • #3
Hallo EzE,

danke für deine Hilfe. Woran genau könnte es denn am PC liegen?

Gruß
hj
 
  • #4
Hallo Hj,

ich kann mir nur vorstellen dass der PC zu schwach ist... (Ram aufrüsten?)

Microsoft Office hat die Angewohnheit nur dann zu wenig Arbeitsspeicher anzuzeigen, wenn es mit dem Arbeitsspeicher nichts zu tun hat ;)

Sollte dir noch ein so alter pc zur verfügung stehen, versuch mal, den Arbeitsspeicher aufzurüsten.

GreeZ

EzE
 

Anhänge

  • HPIM0866.JPG
    HPIM0866.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 216
  • #5
Danke für deine Hinweise. Hab mal kurz an früher gedacht. Da fiel's mir wieder ein:

Word/Extras/Optionen - Haken vor Formatierungzeichen raus. Jetzt klappt es so, wie es soll. Danke nochmals!


Mit freundlichem Gruß
hj
 
  • #6
;) *gg* stimmt... dann rechnet er nicht wieder das ganze word dokument durch

GreeZ

EzE
 
  • #7
Problem gelöst. Bitte abhaken.

Gruß
hj
 
  • #8
Hallo Liebe Windows 7 Gemeinde.

Ich habe schon längere Zeit mit meinem neuen Rechner Probleme.
Es kommt oft vor wenn ich ihn hochfahre dann lädt er mal die grakatreiber nicht oder die Revo Drive X2 treiber nicht.
Somit erkennt er auch windows nicht mehr.
Früher konnte ich Über den Wiederherstellungsmodus die treiber von einem USB Stick laden und er hat alles wieder erkannt.
Ab heute spinnt der völlig wenn ich dieses wieder ausführen möchte weil er mal wieder die treiber nicht gefunden hat gibt er mir folgende Fehlermeldung.

oxfb27ca53verweist auf speicheroxed401fdd read konnte im speicher nicht durchgeführt werden.

Bitte um Hilfe ich weiss keinen Rat mehr.

Ach ja Im BIOS erkennt er aber das Revo Drive noch.

schon mal danke für die schnelle hilfe!!!!
 
  • #9
push
 
Thema:

einblenden/ausblenden in Word hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben