einblenden/ausblenden in Word hängt

Dieses Thema einblenden/ausblenden in Word hängt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hj, 12. Dez. 2002.

Thema: einblenden/ausblenden in Word hängt Mit einblenden/ausblenden lässt sich in Word 97 (u. weiteren Versionen) das Drücken der Entertaste und der Leertaste...

  1. hj
    hj
    Mit einblenden/ausblenden lässt sich in Word 97 (u. weiteren Versionen) das Drücken der Entertaste und der Leertaste anzeigen. Auf Wunsch lässt sich diese Anzeige ausschalten.

    Auf diesem PC (486er/ Win 95/ Word 97) kann man diese Anzeige nicht mehr abstellen. Woran kann das liegen?

    hj
     
  2. Seas,

    hat dieses ein-/ausblenden je funktioniert?

    wenn
    ja: vl. word bzw. office neu installieren
    nein: kanns vl. am pc liegen...

    GreeZ

    EzE
     
  3. hj
    hj
    Hallo EzE,

    danke für deine Hilfe. Woran genau könnte es denn am PC liegen?

    Gruß
    hj
     
  4. Hallo Hj,

    ich kann mir nur vorstellen dass der PC zu schwach ist... (Ram aufrüsten?)

    Microsoft Office hat die Angewohnheit nur dann zu wenig Arbeitsspeicher anzuzeigen, wenn es mit dem Arbeitsspeicher nichts zu tun hat ;)

    Sollte dir noch ein so alter pc zur verfügung stehen, versuch mal, den Arbeitsspeicher aufzurüsten.

    GreeZ

    EzE
     

    Anhänge:

  5. hj
    hj
    Danke für deine Hinweise. Hab mal kurz an früher gedacht. Da fiel's mir wieder ein:

    Word/Extras/Optionen - Haken vor Formatierungzeichen raus. Jetzt klappt es so, wie es soll. Danke nochmals!


    Mit freundlichem Gruß
    hj
     
  6. ;) *gg* stimmt... dann rechnet er nicht wieder das ganze word dokument durch

    GreeZ

    EzE
     
  7. hj
    hj
    Problem gelöst. Bitte abhaken.

    Gruß
    hj
     
  8. Hallo Liebe Windows 7 Gemeinde.

    Ich habe schon längere Zeit mit meinem neuen Rechner Probleme.
    Es kommt oft vor wenn ich ihn hochfahre dann lädt er mal die grakatreiber nicht oder die Revo Drive X2 treiber nicht.
    Somit erkennt er auch windows nicht mehr.
    Früher konnte ich Über den Wiederherstellungsmodus die treiber von einem USB Stick laden und er hat alles wieder erkannt.
    Ab heute spinnt der völlig wenn ich dieses wieder ausführen möchte weil er mal wieder die treiber nicht gefunden hat gibt er mir folgende Fehlermeldung.

    oxfb27ca53verweist auf speicheroxed401fdd read konnte im speicher nicht durchgeführt werden.

    Bitte um Hilfe ich weiss keinen Rat mehr.

    Ach ja Im BIOS erkennt er aber das Revo Drive noch.

    schon mal danke für die schnelle hilfe!!!!
     
  9. push
     
Die Seite wird geladen...

einblenden/ausblenden in Word hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014