Eine Datei mit WinZip öffnen

  • #1
J

Jessi234

Guest
Hallo!!!

Ich habe eine zip-Datei auf meinem pc und würde diese gerne installieren. Aber jedesmal wenn ich einen Doppelklick auf die Datei mache, kommt der WinZip Self-Extractor. Muss ich dann auf Unzip klicken? und wenn ja,wie muss ich weiter vorgehen um die Datei ganz normal öffnen zu können??
Würde mich über eure Hilfe freuen ;)
Gruß Jessi
 
  • #2
gib einen ordner an, in welches das archiv entpackt werden soll. dann einfach auf die setup.exe oder gewünschte datei im soeben angegebenen ordner klicken und alles ist schön.
 
  • #3
das problem ist aber das bei mir dann in dem angegebenen ordner keine exe-datei ist. Da steht ich soll ein Programm aus der Liste auswählen mit dem die Datei geöffnet werden soll. Warum wird eine Anwendung (ein spiel zum beispiel) nicht als exe-datei entpackt???
 
  • #4
Was für eine Datei entsteht denn? Also welche Endung? Was soll das denn sein? Ein Spiel, ein Programm, ein Plugin für ein bestimmtes Programm oder oder oder?
 
  • #5
Also es ist ein Spiel. Aber nachdem ich es mit Winzip entpackt habe enstehen ganz viele Dateien (CO1-Datei, CO2-Datei, CO3-Datei,...usw.). Aber eigentlich müsste dann ja eine exe-Datei kommen. Ich weiß echt nicht was ich falsch mach :(
 
  • #6
Nee, offensichtlich ist da nochwas gepacktes drin. Zumindest die Dateinamen lassen darauf schliessen. Woher hast du das Spiel denn? Dann könnte man mal nachschauen was da Sache ist.
 
Thema:

Eine Datei mit WinZip öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben