Eine Festplatte bremst die andere aus?

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
In meinem Rechner habe ich mehrere Festplatten. Eine davon ist eine ältere IDE-Festplatte. Ich habe das Gefühl, dass die Festplatte sich auf die Performance meines Rechners auswirkt. Kann es möglich sein, dass eine ältere Festplatte (in meinem Fall IDE gegen SATA) sich so auf die Performance auswirken kann?
 
  • #2
Hallo,
Das kommt drauf an im Welchem Modus deine Sata Festplatte ist.
Mit diesem Tool : kannst du alles Sehen was in dem Computer eingebaut ist.
Wenn du mal unter Laufwerkscontroler guckst ob hinter deiner Sata Festplatte ein [IDE-Mode] Steht dann wird sie definitiv aus gebremst.



Gruß Lennox
 
Thema:

Eine Festplatte bremst die andere aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben