Eine Festplatte bremst die andere aus?

Dieses Thema Eine Festplatte bremst die andere aus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobelchen, 30. Juli 2011.

Thema: Eine Festplatte bremst die andere aus? In meinem Rechner habe ich mehrere Festplatten. Eine davon ist eine ältere IDE-Festplatte. Ich habe das Gefühl, dass...

  1. In meinem Rechner habe ich mehrere Festplatten. Eine davon ist eine ältere IDE-Festplatte. Ich habe das Gefühl, dass die Festplatte sich auf die Performance meines Rechners auswirkt. Kann es möglich sein, dass eine ältere Festplatte (in meinem Fall IDE gegen SATA) sich so auf die Performance auswirken kann?
     
  2. Hallo,
    Das kommt drauf an im Welchem Modus deine Sata Festplatte ist.
    Mit diesem Tool : http://www.computerbild.de/download/Sandra-Lite-423915.html kannst du alles Sehen was in dem Computer eingebaut ist.
    Wenn du mal unter Laufwerkscontroler guckst ob hinter deiner Sata Festplatte ein [IDE-Mode] Steht dann wird sie definitiv aus gebremst.



    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Eine Festplatte bremst die andere aus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015