eine Festplatte, zwei Partitionen und zwei Benutzer

Dieses Thema eine Festplatte, zwei Partitionen und zwei Benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freeger, 23. Juni 2005.

Thema: eine Festplatte, zwei Partitionen und zwei Benutzer Hi, ich hab da mane Frage. Und zwar, habe ich eine 80GB Festplatte. Diese in jeweils die Hälfte geteilt und jeweils...

  1. Hi,
    ich hab da mane Frage. Und zwar, habe ich eine 80GB Festplatte. Diese in jeweils die Hälfte geteilt und jeweils XP installiert. Die eine Partition ist für die Mutter, die alle Rechte haben will, und die zweite Partition für ihren Sohn.
    Nun gibt es allerdings ein Problem, sie möchte, dass er nicht auf ihre Partition zugreifen kann und ihre Partition/Laufwerk nicht in seiner Partition sieht. Also quasie unsichtbar für den Jungen, nur sichtbar für die Mutter. Nun ja, wie kann ich das machen?

    Gruß
    Steve Junkermann
     
  2. Welches XP isses denn, Home oder Pro ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Oh sorry, hab ich vergessen.

    Ist XP home
     
  4. Ah,
    besten Dank.

    Hey ihr habt hier aber ne ziemlich schnelle hilfe.
    Kompliment.

    Okay, werd es dann mal so machen.

    Thx
    Steve Junkermann
     
  5. Richtig! Deswegen lieben wir ja auch alle Wintotal ;D :D
     
Die Seite wird geladen...

eine Festplatte, zwei Partitionen und zwei Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015