eine Festplatte, zwei Partitionen und zwei Benutzer

  • #1
F

Freeger

Guest
Hi,
ich hab da mane Frage. Und zwar, habe ich eine 80GB Festplatte. Diese in jeweils die Hälfte geteilt und jeweils XP installiert. Die eine Partition ist für die Mutter, die alle Rechte haben will, und die zweite Partition für ihren Sohn.
Nun gibt es allerdings ein Problem, sie möchte, dass er nicht auf ihre Partition zugreifen kann und ihre Partition/Laufwerk nicht in seiner Partition sieht. Also quasie unsichtbar für den Jungen, nur sichtbar für die Mutter. Nun ja, wie kann ich das machen?

Gruß
Steve Junkermann
 
  • #2
Welches XP isses denn, Home oder Pro ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Oh sorry, hab ich vergessen.

Ist XP home
 
  • #5
Ah,
besten Dank.

Hey ihr habt hier aber ne ziemlich schnelle hilfe.
Kompliment.

Okay, werd es dann mal so machen.

Thx
Steve Junkermann
 
  • #6
Hey ihr habt hier aber ne ziemlich schnelle hilfe.

Richtig! Deswegen lieben wir ja auch alle Wintotal ;D :D
 
Thema:

eine Festplatte, zwei Partitionen und zwei Benutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben