Eine frage

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kann ich Mit Windows xp so installieren das ich das mit einen wechselramen machen kann und an jeden anderen pc dran gehen kann ohne das ich probleme habe
 
  • #2
Nein
 
  • #3
hey
Danke für deine Hilfe finde ich nett von dir
 
  • #4
;)
so eine Windows-Install hätte jeder gerne ;D ;D ;D
 
  • #5
Vielleicht noch als erläuterung, warum es nicht geht:

vor allem, weil das Mainboard/ der Chipsatz etc. anders ist. wenn man ein anderes Mobo einbaut, wird man bemerken, das Windows (meist) nicht mehr hochfährt. Es ist schwierig das dann noch hinzubekommen. Aber das ist nur ein Problem (Partitionen, ...)

MfG
Genesis
 
Thema:

Eine frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben