Eine GeForce für Notebook

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich besitze ein Notebook mit dieser Grafikkarte:
Intel(R) 82845G\GL\GE\PE\GV Graphics Controller

Naja auf jeden fall funktionieren mit dieser Grafikkarte nur wenige Spiele... die meisten werden nur von GeForce unterstützt. Ich hatte sowiese schon einmal darüber nachgedacht vielleicht eine Nvidia GeForce einzubauen. Da ich aber in Sachen Computertechnik ein totaler n00b bin, weiß ich gar nicht wonach ich suchen soll. Wenn ich nämlich nun bei ebay nach einer GeForce suche kann ich nicht auseinander halten oder unterscheiden welche denn jetzt für Desktop PC und welche für notebook ist. Kann mir jemand helfen auf was ich da achten muss oder vielleciht sogar einje gute, preiswerte karte empfehlen?

Gruß Spaggi
 
  • #2
zu 99,9% kannst Du die Grafikkarte bzw. den Grafikchip nicht austauchen.
 
  • #3
Schade...
Gibt es auch die Möglichkeit so etwas (vielleicht sogar zusätzlich zum anderen) extern anzuschließen?

Gruß Spaggi
 
  • #4
Nein....
Leistungsfähige externe Grafiklösungen gibts nicht, das Problem ist das es keine externe Schnittstelle gib, die genügend Bandbreite zur Verfügung stellt.

Abaddon
 
Thema:

Eine GeForce für Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben