Eine GeForce für Notebook

Dieses Thema Eine GeForce für Notebook im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spaggi, 25. Juni 2004.

Thema: Eine GeForce für Notebook Hallo! Also ich besitze ein Notebook mit dieser Grafikkarte: Intel(R) 82845G\GL\GE\PE\GV Graphics Controller Naja...

  1. Hallo!

    Also ich besitze ein Notebook mit dieser Grafikkarte:
    Intel(R) 82845G\GL\GE\PE\GV Graphics Controller

    Naja auf jeden fall funktionieren mit dieser Grafikkarte nur wenige Spiele... die meisten werden nur von GeForce unterstützt. Ich hatte sowiese schon einmal darüber nachgedacht vielleicht eine Nvidia GeForce einzubauen. Da ich aber in Sachen Computertechnik ein totaler n00b bin, weiß ich gar nicht wonach ich suchen soll. Wenn ich nämlich nun bei ebay nach einer GeForce suche kann ich nicht auseinander halten oder unterscheiden welche denn jetzt für Desktop PC und welche für notebook ist. Kann mir jemand helfen auf was ich da achten muss oder vielleciht sogar einje gute, preiswerte karte empfehlen?

    Gruß Spaggi
     
  2. zu 99,9% kannst Du die Grafikkarte bzw. den Grafikchip nicht austauchen.
     
  3. Schade...
    Gibt es auch die Möglichkeit so etwas (vielleicht sogar zusätzlich zum anderen) extern anzuschließen?

    Gruß Spaggi
     
  4. Nein....
    Leistungsfähige externe Grafiklösungen gibts nicht, das Problem ist das es keine externe Schnittstelle gib, die genügend Bandbreite zur Verfügung stellt.

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Eine GeForce für Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
NVIDIA Geforce 6600 nimmt keinen Treiber an Treiber & BIOS / UEFI 7. Okt. 2008
problem mit counter strike nach neukaufes einer grafikkarte geforce 6200 256mb Windows XP Forum 8. Dez. 2007
Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer Sparkle Geforce 6600! Hardware 21. Juli 2007
Kann ich eine Geforce 6800 GS passiv kühlen ??? Windows XP Forum 15. März 2007