Eine kleine Grafikkarten Frage!!!

  • #1
G

GeForce 6800 GT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
PRIVAT
Hey leute hab mal ne Frage...
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Grafikkarte besorgt. In einigen Foren habe ich gelesen das die FX 5200 nicht gut ist. Wieso???

Meine Grafikkarte:
Gekauft: http://www.e-bug.de/
Grafikkarte: Club-3D nVidia GeForce 5 FX 5200 mit 256 MB
Preis: so um die 64 ?uro

Die funktioniert doch egentlich ganz gut. Was ist den daran das Problem???

Danke im Vorraus!!!
 
  • #2
Die FX5200 ist sau lahm und nur sehr bedingt zum Spielen geeignet. Dazu kommt, das die 256MB Varianten zumeist langsameren RAM als die 128MB Varianten verbaut haben. Spielspaß bedingt eine etwas höhere Grafikleistung, so ungefähr 6600GT. Allerdings kommt es immer auf die Spiele und die Ansprüche des Anwenders an. Wenn Dir 800x600 in niedrigeren Details genügen, dann bekommst Du Deinen Spaß halt etwas preiswerter ;)

ToM
 
  • #3
ich habe bei mir auf 1280x960 eingestell und auf 32 bit
 
  • #4
und bei mir funktioniert sie auch ganz normal, schnell und so.
 
  • #5
Das ist klar, Tom redet aber vom Spielen. Dort wirst du bei (halbwegs aktuellen) Spielen mit einer FX 5200 meiner Meinung nach keinen großen Spielspaß haben.
 
  • #6
So isses, denn fürs Office reicht auch eine OnBoard Lösung...

ToM
 
  • #7
Stimme meinen Vorredner zu, deine GraKa reicht für Win und ältere Spiele -- um neuere damit ordentlich spielen zu können (min. 1024*768 @ full/High details) taugt die nix zudem hat die ein miserables Preis-Leistugnsverhältnis.


Abaddon
 
  • #8
also mindesten 1024x768
mit den Spielen klappt es ganz gut. naja muss mir überlgegen.
was für ne GeForce 5 Karte und 6 Karte würde aureichen und wie sieht es mit ATI aus??? was würdet ihr mir empfehlen??? :-\
 
Thema:

Eine kleine Grafikkarten Frage!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben