Eine kurze simple Frage

Dieses Thema Eine kurze simple Frage im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sietsch, 23. Apr. 2003.

Thema: Eine kurze simple Frage Ich bräuchte mal ne Auskunft. Schreibe ein Programm, dass auf alles MS OS laufen soll. Dazu brauche ich von alles OS...

  1. Ich bräuchte mal ne Auskunft. Schreibe ein Programm, dass auf alles MS OS laufen soll. Dazu brauche ich von alles OS die Standart Install Ordner. Es geht um den System32 Ordner.

    Wo liegt der bei 95/ 98 / ME ???

    95 und 98 haben ihn unter C:\windows\system32 oder??

    Danke, Sietsch
     
  2. Hi, bei W98SE war es bei mir C:\Windows\System
     
  3. kein \System32???? :eek:
     
  4. Gibt dort beide Ordner - aber der Ordner System ist der Hauptordner.........mit shell32.dll
     
  5. Hallo
    WinME auch!!

    Ciao
    Jürgen
     
  6. nicht vergessen dass man beim installieren von windows auch den ordner wählen kann.. bei 95 / 98 / ME zumindest.. ist also nicht zwingend c:\windows\..etc..
     
  7. Bei mir heisst der Windows Ordner unter 98SE WINDOOF ;D
     
Die Seite wird geladen...

Eine kurze simple Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kurze Teilnahme an einer Online-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen! Windows XP Forum 31. Juli 2012
Möchte in einem Anzeigentext in die nächste Zeile springen - mit welchem Kürzel? Web-Browser 19. März 2005
Keine PopUps mehr möglich XP+SP2 - nur kurzes Aufblinken des Fensters??? Windows-Updates 2. Feb. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr