Eine Mailadresse auf zwei Profilen???

Dieses Thema Eine Mailadresse auf zwei Profilen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MirkoW, 10. Apr. 2004.

Thema: Eine Mailadresse auf zwei Profilen??? Hallo liebe Win-Total-Gemeinde, ich habe Win XP mit zwei Profilen eingerichtet. Beide Profile sollen auf das selbe...

  1. Hallo liebe Win-Total-Gemeinde,

    ich habe Win XP mit zwei Profilen eingerichtet. Beide Profile sollen auf das selbe Mailkonto (auch schon eingerichet) unter Outlook Express zugreifen. Dabei soll Profil 2 die gleichen Mail angezeigt bekommen, die Profil 1 zuvor schon angeholt hat, ohne dieselben Mail nochmals zu übertragen.
    Zusammenfassend: Zwei Nutzer in zwei Profilen unter einer EMailadresse.
    Mein Lösungsansatz ist/war die gleiche Identität in beiden Profilen. Diese sind jedoch leider nur im selben Profil verfügbar und werden nicht im zweiten Profil angeboten.

    Habt Ihr eine Lösung?

    Mirko


    verschoben von MS Outlook
     
  2. Geht leider nicht - jeder User bekommt seine eigen SID und somit seinen eigenen Kontext.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Eine Mailadresse auf zwei Profilen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine neue Emailadresse zu einem Kontakt hinzufügen (Outlook 2003) Microsoft Office Suite 22. Jan. 2010
Exchange 2003: nicht existierende EMailadressen in einem Postfach auffangen Windows Server-Systeme 28. Feb. 2005
muss im Feld <von> immer meine Mailadresse angeben Microsoft Office Suite 29. Sep. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr