Eine Mailadresse auf zwei Profilen???

  • #1
M

MirkoW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Win-Total-Gemeinde,

ich habe Win XP mit zwei Profilen eingerichtet. Beide Profile sollen auf das selbe Mailkonto (auch schon eingerichet) unter Outlook Express zugreifen. Dabei soll Profil 2 die gleichen Mail angezeigt bekommen, die Profil 1 zuvor schon angeholt hat, ohne dieselben Mail nochmals zu übertragen.
Zusammenfassend: Zwei Nutzer in zwei Profilen unter einer EMailadresse.
Mein Lösungsansatz ist/war die gleiche Identität in beiden Profilen. Diese sind jedoch leider nur im selben Profil verfügbar und werden nicht im zweiten Profil angeboten.

Habt Ihr eine Lösung?

Mirko


verschoben von MS Outlook
 
  • #2
Geht leider nicht - jeder User bekommt seine eigen SID und somit seinen eigenen Kontext.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Eine Mailadresse auf zwei Profilen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben