Eine Nachricht hängt im Postausgang fest

Dieses Thema Eine Nachricht hängt im Postausgang fest im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve505, 31. Okt. 2006.

Thema: Eine Nachricht hängt im Postausgang fest Hallo, ich habe schon seit längerem das problem, dass eine nachricht in meinem postausgang festsitzt und sich weder...

  1. Hallo,

    ich habe schon seit längerem das problem, dass eine nachricht in meinem postausgang festsitzt und sich weder löschen noch verschieben lässt. was kann ich tun? heute ist eine 2. mail dazugekommen, mit der es sich genauso verhält. bevor die sich jetzt weiter vermehren, wäre ich für jeden tipp dankbar :eek:)

    liebe grüsse, steff

    p.s.: beide empfänger der mails bekommen auch weiterhin mails von mir. nur diese beiden hängen fast...falls das evtl. eine hilfe ist - kenne mich selbst nicht so wahnsinnig gut aus...
     
  2. Hi steve505,

    lies dazu bitte...

    [​IMG] http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/artikel/blockierter_postausgang.htm
     
Die Seite wird geladen...

Eine Nachricht hängt im Postausgang fest - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Benachrichtigung zu eine kritischen Ereignis Windows Server-Systeme 5. Nov. 2014
Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner Windows XP Forum 31. Jan. 2012
Keine Verbindung zu Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse Windows 7 Forum 15. Feb. 2011
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010