Eine Nachricht hängt im Postausgang fest

  • #1
S

steve505

Guest
Hallo,

ich habe schon seit längerem das problem, dass eine nachricht in meinem postausgang festsitzt und sich weder löschen noch verschieben lässt. was kann ich tun? heute ist eine 2. mail dazugekommen, mit der es sich genauso verhält. bevor die sich jetzt weiter vermehren, wäre ich für jeden tipp dankbar :eek:)

liebe grüsse, steff

p.s.: beide empfänger der mails bekommen auch weiterhin mails von mir. nur diese beiden hängen fast...falls das evtl. eine hilfe ist - kenne mich selbst nicht so wahnsinnig gut aus...
 
  • #3
Hi steve505,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Eine Nachricht hängt im Postausgang fest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben