Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen

Dieses Thema Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von lazoglu35, 24. Okt. 2015.

Thema: Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Hallo Leute Ich habe einen Netbook der kein DVD Laufwerk besitzt. Im Bios habe ich auch nicht die Möglichkeit...

  1. Hallo Leute

    Ich habe einen Netbook der kein DVD Laufwerk besitzt. Im Bios habe ich auch nicht die Möglichkeit auszuwählen ob ich von USB oder einem Externen Laufwerk booten möchte.

    Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 möchte ich doch zu Win 7 zurückkehren.
    Problem 1- Das Upgraden aus der Wiederherstellung funktioniert nicht da ich keine Option bekomme welches System ich haben will. Es wird lediglich Win 10 neu installiert.

    Mein Netbook besitzt eine Recovery Partition die allerdings leer ist.
    Wie kriege ich WIN 7 Iso auf diese Partition "gespeichert" so das ich von dieser eine neu Installation von Win7 auf meinen Rechner durchführen kann!

    Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
aktuelle kopie oder eine recovery cd office 2010 Microsoft Office Suite 5. Juli 2012
Nach Wiederherstellung mit Ontrack Easy Recovery keinen Zugriff Datenwiederherstellung 14. März 2011
norton ghost 9 - erstellen einer bootfähigen recovery disk Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Apr. 2005
2x XP auf einem System m. NTFS von Recovery Windows XP Forum 21. März 2005
Recovery eine billige Sparversion? Windows XP Forum 15. März 2005