Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen

  • #1
L

lazoglu35

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe einen Netbook der kein DVD Laufwerk besitzt. Im Bios habe ich auch nicht die Möglichkeit auszuwählen ob ich von USB oder einem Externen Laufwerk booten möchte.

Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 möchte ich doch zu Win 7 zurückkehren.
Problem 1- Das Upgraden aus der Wiederherstellung funktioniert nicht da ich keine Option bekomme welches System ich haben will. Es wird lediglich Win 10 neu installiert.

Mein Netbook besitzt eine Recovery Partition die allerdings leer ist.
Wie kriege ich WIN 7 Iso auf diese Partition "gespeichert" so das ich von dieser eine neu Installation von Win7 auf meinen Rechner durchführen kann!

Danke für die Antworten
 
Thema:

Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben