Eine sehr schwere frage! (IA-64)

Dieses Thema Eine sehr schwere frage! (IA-64) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M@GnUM, 30. Aug. 2007.

Thema: Eine sehr schwere frage! (IA-64) Hallo, hallo habe da eine frage mein Kolleg macht fernschule und wir sitzen gerade zusammen und zerbrechen unseren...

  1. Hallo,
    hallo habe da eine frage mein Kolleg macht fernschule und wir sitzen gerade zusammen und zerbrechen unseren Kopf!
    Es wird folgenden gefragt:

    Es geht um die IA-64. Weshalb muß das Prädikatregisterfeld im Befehl auf 0 gesetzt werden, wenn der Befehl unbedingt ausgeführt werden soll?

    Kan uns da jemmand helfen wir haben schon den ganzen ordner 2 mal durchgelesen und genau 0 gefunden!!! :|


    Danke :1
     
Die Seite wird geladen...

Eine sehr schwere frage! (IA-64) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte Low Profile oder USB für sehr kleinen PC (Multimedia)? Windows XP Forum 28. Juni 2012
Windows 7 Key zu einem sehr billigen Preis Windows 7 Forum 14. Okt. 2009
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016