Eine Wave-Datei... Cue-Punkte setzen. Womit ?

Dieses Thema Eine Wave-Datei... Cue-Punkte setzen. Womit ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von aui666, 2. Nov. 2002.

Thema: Eine Wave-Datei... Cue-Punkte setzen. Womit ? So, an alle, die die Überschrift nicht verstanden haben ;D. Ich habe eine große, ca. 60 minütige Wave-Datei (ist...

  1. So, an alle, die die Überschrift nicht verstanden haben ;D.


    Ich habe eine große, ca. 60 minütige Wave-Datei (ist ein Live-Mix)... Gibt es eine Möglichkeit, die trackweise (immerhin ist der Mix ja auch aus mehreren Liedern aufgebaut) auf CD zu brennen, ohne vorher mühsam die ganze Wave erst schneiden zu müssen ?

    Ich denk da so an setzen von Punkten, innerhalb der Wave, an der dann der nä. Track beginnen soll.
     
  2. Ja, habe es gestern mit Nero gemacht.
    Track auswählen -> Eigenschaften -> indizes Grenzen -> Stelle auswählen und dann auf trennen drücken. Schon hast du deine Datei in 2 Tracks geteilt. Das ganze kann man dann beliebig fortsetzen.
     
  3. Hallo zusammen
    Ich habe da ein Problem mit dem Netzwerkzugriff in Win7 RC.
    Ich benütze einen Freecom fsg Server, auf dem all meine Daten gespeichert sind,
    die ich im Explorer auch sehe, aber nicht öffnen kann.
    Die Symbole der einzelnen Dateien sind durchgestrichen und es heisst, sie seien
    nicht auffindbar.
    Unter meinen paralell installiertem WinXP habe ich dagegen keine Probleme mit dem öffnen.

    Komisch ist auch, dass ich manchmal nach nem Neustart die Daten ohne Probleme
    öffen, speichern etc. kann, und dann nach ca. 5 Minuten funktioniert wieder gar nichts mehr.

    Hat irgendjemand eine Ahnung wo das Problem liegt?

    Mit freundlichen Grüsen
     
  4. Hast du eine Firewall im Einsatz, wenn ja welche.
     
  5. Ich hab Kaspersky AntiVirus 8 installiert
     
  6. Kaskpersky funktioniert nicht korrekt unter Win7
     
  7. mit der Firewall von Kaspersky hat man eh relativ viele Probleme wenn´s ums Netzwerk geht. Nimm die Beta von Kaspersky für Windows 7 oder ein anderes Programm.

    lg DerGiftzwerg
     
  8. Probier doch erstmal einfach alles ohne Firewall und Antivirenprogramm aus etc. Und dann weißt du ja ob es überhaupt an der Firewall liegt oder nicht ;)
     
  9. Naja die windows eigene kann er schon am laufen lassen dabei.
     
  10. Nein! Habe damals als wir mal eine Lanparty :oops: gemacht haben (vor vielen vielen Jahren) die Erfahrung gemacht, dass es sehr oft an der Windows Firewall liegt !!!
     
Die Seite wird geladen...

Eine Wave-Datei... Cue-Punkte setzen. Womit ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016