Einem Namen automatisch Werte zufügen

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo zusammen,

Ich möchte mir eine Tabelle erstellen in der ich in die Spalte A einen Namen eingebe und Ecxel automatisch in den Spalten B,C und D Werte hinzufühgt.

Wenn ich also in A1 Mustermann eingebe soll in B1 TZ erscheinen in C1 BG und in C1 11,30€

Mir ist klar ich muss die Werte in eine Extra Tabelle erst mal alle eingeben aber ich komme zum verrecken nicht mehr auf die Idee wie ich das dann in eine
Funktion bekomme. Ist das mit einer Wenn dann funktion zu machen? Asche auf mein Haupt ich komme nicht mehr drauf :(

Gruß
 
  • #2
schau dir mal SVERWEIS als Formel an. Das müßte passen.
Gruß Matjes :)
 
Thema:

Einem Namen automatisch Werte zufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben