Einem Namen automatisch Werte zufügen

Dieses Thema Einem Namen automatisch Werte zufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 12. Juni 2013.

Thema: Einem Namen automatisch Werte zufügen Hallo zusammen, Ich möchte mir eine Tabelle erstellen in der ich in die Spalte A einen Namen eingebe und Ecxel...

  1. Hallo zusammen,

    Ich möchte mir eine Tabelle erstellen in der ich in die Spalte A einen Namen eingebe und Ecxel automatisch in den Spalten B,C und D Werte hinzufühgt.

    Wenn ich also in A1 Mustermann eingebe soll in B1 TZ erscheinen in C1 BG und in C1 11,30€

    Mir ist klar ich muss die Werte in eine Extra Tabelle erst mal alle eingeben aber ich komme zum verrecken nicht mehr auf die Idee wie ich das dann in eine
    Funktion bekomme. Ist das mit einer Wenn dann funktion zu machen? Asche auf mein Haupt ich komme nicht mehr drauf :(

    Gruß
     
  2. schau dir mal SVERWEIS als Formel an. Das müßte passen.
    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Einem Namen automatisch Werte zufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk nach seinem Namen ansprechen? Windows XP Forum 22. Aug. 2010
Namens-Register von einem Buch (PDF-Datei) anlegen Windows XP Forum 21. Aug. 2008
Namensauflösung im Peer to Peer Netz klappt mit einem Rechner nicht mehr Netzwerk 1. Aug. 2008
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016