Einen Download Manager ins Firefox einbinden. Bitte um Hilfe!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte Flashget ins Firefox so einbinden, dass ich nach dem Start eines Downloads eine Wahl hätte wie auf dem Bild:

izuiizu.jpg


Es gibt einfach Seiten, die eine Datei nicht runterladen lassen, sondern einfach irgendeine dll.php Datei, OrbitDownloadManager funktioniert perfekt, hat aber Adaware an Board und ich mag sowas gr nicht, ich denke man kan schon was machen mit FlashGot + Flashget. Danke sehr.
 
  • #2
Wo ist jetzt dein Problem? Es gibt doch ein entsprechendes FlashGot Addon für Firefox?
Wenn es installiert ist, sollte es sich doch auch entsprechend in den Download Manager vom Fuchs einbinden.
 
  • #3
Also das Problem habe ich jetzt gelöst, ich musste einfach beim Free Download Manager die Autostartfunktion für alle Dateien deaktivieren und siehe da ...ich hab jetzt zur Auswahl das ws ich haben wollte. Danke.
 
Thema:

Einen Download Manager ins Firefox einbinden. Bitte um Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben