Einen Download Manager ins Firefox einbinden. Bitte um Hilfe!

Dieses Thema Einen Download Manager ins Firefox einbinden. Bitte um Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 27. Apr. 2012.

Thema: Einen Download Manager ins Firefox einbinden. Bitte um Hilfe! Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte Flashget ins Firefox so einbinden, dass ich nach dem Start...

  1. Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte Flashget ins Firefox so einbinden, dass ich nach dem Start eines Downloads eine Wahl hätte wie auf dem Bild:

    [​IMG]

    Es gibt einfach Seiten, die eine Datei nicht runterladen lassen, sondern einfach irgendeine dll.php Datei, OrbitDownloadManager funktioniert perfekt, hat aber Adaware an Board und ich mag sowas gr nicht, ich denke man kan schon was machen mit FlashGot + Flashget. Danke sehr.
     
  2. Wo ist jetzt dein Problem? Es gibt doch ein entsprechendes FlashGot Addon für Firefox?
    Wenn es installiert ist, sollte es sich doch auch entsprechend in den Download Manager vom Fuchs einbinden.
     
  3. Also das Problem habe ich jetzt gelöst, ich musste einfach beim Free Download Manager die Autostartfunktion für alle Dateien deaktivieren und siehe da ...ich hab jetzt zur Auswahl das ws ich haben wollte. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Einen Download Manager ins Firefox einbinden. Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Amazon führt einen Downloadbereich ein ! Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Im LAN Download für einen Rechner zu langsam Windows XP Forum 14. Apr. 2010
Hilfe für einen Javascript!!! (download+execute) Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Mai 2006
Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet Windows-Updates 10. Aug. 2005
IE 6.0 XP Prof. Sp2 beendet keinen Download Web-Browser 5. März 2005