Einfach Programmfrage

Dieses Thema Einfach Programmfrage im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Zwerg666, 26. Feb. 2005.

Thema: Einfach Programmfrage Hallo ich habe eine Frage mit welchen Programm kann ich mehrer Svcd oder Vcd Filme auf ein DVD Brennen mit ein Menü...

  1. Hallo ich habe eine Frage mit welchen Programm kann ich mehrer Svcd oder Vcd Filme auf ein DVD Brennen mit ein Menü das sie auf dem DVD-Player funktionieren ich habe es schon mit DVD Lab probiert hat auch funtioniert nur der ton war leider nicht da wenn jemand dafür ein lösung hat fände ich das auch ok

    Ich sag schonmal danke
     
  2. Du musst die Tonspur von 44 auf 48KHz bringen, geht z.B. mit DVD-lab Pro selbst.
     
  3. und wie binde ich dann die tonspur in den film ein
     
  4. Macht DVDLab auch für dich. ;)
     
  5. Danke für die Glanz volle antwort
    Also das programm sagt ich soll die sound datie in ein transcode rein geben wenn ich das aus führe erstellt er mir ein neue datei soll heißt das dann das er die automatisch mit einbindet???
     
  6. Jup, er trennt die Urpsrungsdatei, codet um, und wenn du das Authoring machst klickste die Videospur an und die neu erstellte Tonspur, dann muxt er das wieder zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

Einfach Programmfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
MoBo tauschen - einfach so möglich!? Hardware 30. März 2016
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014